Creme-Schnittchen-Zusammenführung

  • Themenstarter M&L
  • Beginndatum
M

M&L

Forenprofi
Mitglied seit
20. Juni 2011
Beiträge
2.716
  • #121
Hat Pele einen Bart? Oder was ist das dunkle?
Sieht auf dem bild aus wie ein Schnurbart ^^

*hüstel*
Mein Freund meinte schon ganz trocken, wir hätten ihn Adolf nennen müssen :stumm:

Pelé ist ein sehr herzhafter Esser und steckt seine Nase immer gaaaaanz tief ins Futterschälchen :D deswegen rennt er immer mit einem kleinen Bärtchen herum - man bekommt das kaum ab (und er mag es nicht besonders -.-)! Ich hoffe ja, dass er irgendwann noch lernt, wie man "ordentlich" ist :oops: :D
 
Werbung:
momerix

momerix

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
4.153
Ort
Nähe Hamburg
  • #122
super schöne Fensterbankauflagen.

der ist so süß der lütte Dups :pink-heart: und mittenmang, das freut mich sehr für euch !!

wegen des Bärtchens könntet ihr Pele auch Salvador Dali nennen :D
das ist viiiiiel schöner als Adolf.

schleppt er sein Bällchen überall mit hin :pink-heart:
 
M

M&L

Forenprofi
Mitglied seit
20. Juni 2011
Beiträge
2.716
  • #123
Ich freu mich, dass er euch gefällt! :oops: Aber er ist ja auch so ein Schatz!

:pink-heart:
 
Clarooky

Clarooky

Forenprofi
Mitglied seit
10. Januar 2011
Beiträge
4.113
  • #124
Total goldig :verschmitzt: aber auch seine schwestern ( die blauen ) die sind zum knutschen, ich finde sie sehen meinem Katerle ähnlich :pink-heart:
 
M

M&L

Forenprofi
Mitglied seit
20. Juni 2011
Beiträge
2.716
  • #125
Total goldig :verschmitzt: aber auch seine schwestern ( die blauen ) die sind zum knutschen, ich finde sie sehen meinem Katerle ähnlich :pink-heart:

Sie sind alle wunderschön... und nicht nur optisch, sondern auch charakterlich :pink-heart:
 
M

M&L

Forenprofi
Mitglied seit
20. Juni 2011
Beiträge
2.716
  • #126
Auf frischer Tat ertappt :grin:

(am 15.06.12)

Langsam und vorsichtig erstmal nebeneinander liegen... man weiß ja nie :oops: :p
10846592bk.jpg


Aha, aha! Da muss Mona doch mal schnuppert :D
10846593sf.jpg


Hihihihihihihi :pink-heart: Pelé konnte sich gar nicht dagegen wehren :oops:
10846594cm.jpg


Nach der großen Putzaktion wurde dann einfach weitergeschlafen - aber schon viel näher als vorher :)
10846595dt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
M

M&L

Forenprofi
Mitglied seit
20. Juni 2011
Beiträge
2.716
  • #127
Cremeschnittchen-Update!

Heute ist Pelé nun schon eine Woche bei uns! Boah! Die Zeit ist rumgegangen wie im Flug und ich bin super froh, dass sich mittlerweile alle hier gut verstehen... ich kann es nicht anders sagen, aber der Mini-Mann ist einfach ein kleiner Traum! Hier ein paar aktuelle Fotos von gestern:

(am 16.06.12)
Zum ersten Mal im Körbchen mit den Großen:
10864850xu.jpg


Leo lässt sich doch nicht unterbuttern... Tja, Pelé, da musst du noch was wachsen! Hihi!
10864851iu.jpg



10864852va.jpg


Die Höhle kann nur er erobern...
10864854yj.jpg


10864855yu.jpg


Nachmittags war man dann müde gespielt :oops:
10864856wy.jpg


Schöner kleiner Mann :pink-heart:
10864858om.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
pepefiene

pepefiene

Forenprofi
Mitglied seit
27. April 2011
Beiträge
7.845
  • #128
Ich bin am Schmunzeln, der Pelè ist aber auch traumhaft süüüß:pink-heart:, wieder so tolle Fotos von Deinen Dreien:muhaha:
 
aimee_stuttgart

aimee_stuttgart

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Mai 2011
Beiträge
608
Ort
Stuttgart
  • #129
Boa - was für tolle Bilder!! :pink-heart:

Sog mal, deine großen haben in dem Kissen schon öfters zusammen gekuschelt oder? (ich überlege nur gerade ob ich auch so ein großes Kissen noch irgendwo hinlegen könnte um auch mal SOLCHE tollen Bilder machen zu können...)


Dein Kleinteil ist sooooo süßßß :)
Und dein Schwarz-Vieh und dein Tigerkater :pink-heart:
 
M

M&L

Forenprofi
Mitglied seit
20. Juni 2011
Beiträge
2.716
  • #130
Ich bin am Schmunzeln, der Pelè ist aber auch traumhaft süüüß:pink-heart:, wieder so tolle Fotos von Deinen Dreien:muhaha:

:oops: freut mich, dass die Bilder und vor allem meine Miezen dir gefallen! Da ist man ja schon ein bisschen stolz, hihi!

Boa - was für tolle Bilder!! :pink-heart:

Sog mal, deine großen haben in dem Kissen schon öfters zusammen gekuschelt oder? (ich überlege nur gerade ob ich auch so ein großes Kissen noch irgendwo hinlegen könnte um auch mal SOLCHE tollen Bilder machen zu können...)

Ja, sie liegen sehr oft so zusammen... habe das Körbchen extra gekauft, damit alle genug Platz haben :D vorher haben sich die beiden immer in ein Mini-Körbchen gekuschelt, wo eigentlich nur der Kater allein reingepasst hätte :oops: das ist übrigens eigentlich ein Hundekörbchen!

(Mein Freund und ich mussten total lachen, als wir das gekauft haben. Das gab's auch eine Nummer kleiner im Laden und wir standen davor und haben überlegt, welche Größe wir nehmen... da kommt so eine Omma mit Anhang und Trethupe unter'm Arm, nimmt sich das kleinere und meint zum Anhang "Josef, das nehmen wir! Das ist groß genug für Lilly!" HAHAHAHAHAAAA! Und wir dachten nur "Jaja, macht ihr mal" und haben das große Kissen genommen... Besagte Lilly wäre wohl ganz schon verschreckt zu Mama auf den Schoß gekrochen, wenn ihr Leo begegnet wäre :D)
 
C

Cat on the moon

Gast
  • #131
Er ist soooooo süß :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Werbung:
M

M&L

Forenprofi
Mitglied seit
20. Juni 2011
Beiträge
2.716
  • #132
Huhu ihr Lieben!

Uns geht es hier prima: Pelé scheint die Impfung am Donnerstag gut vertragen zu haben und ist - wie immer - putzmunter! Er ist so lebhaft und interessiert und hüpft den halben Tag wie ein kleiner aufgedrehter Flummi durch die Wohnung :D Und dann wiederum schläft er stundenlang und sieht dabei einfach nur zuckersüß und zum klauen aus! Ich bin so verliebt in ihn!

Heute gab es den ultimativen Durchbruch:
Pelé hat mit Mona gekuschelt! Also so wirklich und nicht nur ein bisschen! Sonst kommt er meist nur zu den Großen, um sie zu überfallen und zum spielen zu ermuntern... schlafen hingegen tut er meist bei Dosi-Mama! Aber heute, heute hat er mehrfahr :)D) bei Mona im Körbchen geschlafen - so ganz von sich aus - und sie haben sich gegenseitig geputzt :oops: das ist ein schönes Gefühl... so zu wissen, dass sie sich nicht einfach nur gegenseitig akzeptieren, sondern dass sie wirklich eine Bindung zueinander aufbauen (und das schon nach so einer kurzen Zeit)!

Ich mache mir nur Sorgen um seine dreckigen Ohren... ich mache sie ihm jeden bis jeden zweiten Tag sauber, aber sie sind super verdreckt. Das sieht fast so aus wie bei Mona als Baby (da hatte sie Ohrmilben)... vielleicht fahre ich besser noch mal mit ihm zum Arzt?

:pink-heart:

Hier die Beweisfotos!

(am 19.06.12)

10893650sr.jpg


10893651vv.jpg


10893652yf.jpg


10893653ct.jpg


10893654xx.jpg


10893655pi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oskar2009

Oskar2009

Forenprofi
Mitglied seit
30. Januar 2010
Beiträge
1.865
Alter
49
Ort
Dreieich
  • #133
:eek: uih, sooooo schöne Kuschelfotos...wirklich traumhaft schön und ich bin schon wieder ein bisschen neidisch :oops:
 
Majanne

Majanne

Forenprofi
Mitglied seit
21. August 2010
Beiträge
1.421
Alter
52
Ort
Rhede
  • #134
Noch ein paar Tage dann kann ich auch so tolle Kuschelfotos machen! :grin::pink-heart:
 
E

Eliza-Nelson

Forenprofi
Mitglied seit
30. Mai 2011
Beiträge
3.666
Ort
Düsseldorf
  • #135
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
goldsmith

goldsmith

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2011
Beiträge
2.366
Alter
48
Ort
Großraum Frankfurt a M
  • #136
Vermittelt!

Daumen drücken hat geholfen!!!
Luther und Anilla sind zusammen vermittelt!:omg::pink-heart::omg:
Wir sind natürlich traurig, die beiden letzten Babys gehen lassen zu müssen:reallysad:, aber wir wissen natürlich auch, dass es so das Beste ist.:verschmitzt:
Wir wünschen all unseren Kleinen viel Glück in Ihrem neuen Leben und bedanken uns beim Forum, für die Unterstützung und natürlich die zwei schönen neuen Zuhause...:p:pink-heart::grin::p:muhaha::D:pink-heart:

Schon am 05.07.2012 geht es bei uns weiter...
Wir bekommen eine Mutterkatze mit ihren vier, dann 7 Wochen alten Babys!!! Wir werden uns also schon bald hier mit einem neuen thread melden, für Manola und Ihre Kinder, und hoffen dann wieder auf eure Unterstützung...:grin::D:grin::D

Bis dahin:

Danke ans Forum!!! Und insbesondere auch danke, an Peles tolle, neue Dosis!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

M&L

Forenprofi
Mitglied seit
20. Juni 2011
Beiträge
2.716
  • #137
An dieser Stelle ganz ganz herzliche Glückwünsche an Anilla und Luther, die dank Anke ein wunderbares neues Zuhause gefunden haben! Und ein großes Danke an Anke, dass sie sich der Goldschätzchen angenommen und so Pelé in unser Leben gebracht hat!!!! :oops:
_____________________________________________________________________________________________

Hallo ihr Lieben!

Pelé ist morgen schon zwei Wochen da, könnt ihr euch das vorstellen? Man, die Zeit verfliegt und es kommt uns vor, als sei er immer schon hier gewesen!

In den ersten paar Tagen war es noch komisch so ein kleines, schnelles Wusel-Ding um die Beine zu haben, hihi! Aber mittlerweile kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass Pelé nicht mit von der Partie ist. Er muss immer und überall dabei sein, ist total neugierig und entdeckt alles :oops:

Mit den beiden Großen klappt es auch prima... vor ein paar Tagen habe ich ja den ersten Kuschel-Versuch mit Mona hier gepostet - und gestern *juhu* hat er zum ersten Mal mit Leo gekuschelt! Ich war richtig gerührt und super super stolz auf die beiden! Beide lagen im Bett und haben ihr Nachmittags-Schläflich gehalten, und der Große ist irgendwann zum Mini rübergerutscht und hat angefangen ihn zu putzen - Pelé hat ganz laut geschnurrt und irgendwann seinerseits Leo geputzt! Das sah vielleicht aus :D Leos Kopf ist ja fast so groß wie der ganze Pelé (naja nicht ganz, aber es fühlt sich so an :D)!

Um euch daran teilhaben zu lassen, habe ich schnell das Handy gezückt! Büddeschon:

(am 22.06.12)

10930611oh.jpg


10930612lp.jpg


10930613co.jpg


10930614vw.jpg


Besonders toll ist auch seine Bindung zum Menschen... jeglicher Besuch wird direkt für sich eingenommen und zum spielen angehalten :D letztens war die Oma von meinem Freund da, sie konnte sich gar nicht satt sehen an unserem Mini-Mann! Er hat auch direkt mit ihr gespielt und auf ihrem (ähähm, mütterlichen) Busen geschlafen :oops:

Aber zu mir hat er ein ganz besonderes Verhältnis... ein richtiges Mama-Kind :pink-heart: Marco war heute schon überrascht, als er den Kleinen um 5 Uhr morgens unter seiner Bettdecke hervorgeholt hat :D Dieses Bild ist ganz aktuell von heute Morgen:

(am 23.06.12)
10930615sx.jpg


Wie groß er schon geworden ist, oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
goldsmith

goldsmith

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2011
Beiträge
2.366
Alter
48
Ort
Großraum Frankfurt a M
  • #138
Juchhuh!!! Zuckersüß!!! Zwei echte Kerle: Minni und Maxi, hihi!:grin::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
M

M&L

Forenprofi
Mitglied seit
20. Juni 2011
Beiträge
2.716
  • #139
Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, euch geht es allen gut :) Ich habe gestern Abend sooo eine tolle Katzen-Bande erebt, das glaubt ihr nicht! Mona und Pelé haben im Bett gekuschelt und irgendwann kam Leo dazu... *juhu* alle meine Fellfrösche bei uns im Bett :pink-heart: ich war so happy, hihi! Leo und Pelé haben sich laut schnurrend gegenseitig geputzt und Mona hat einfach mal mitgeschnurrt! War das schön! Besonders süß war, als Leo seinen Kopf unter Mini's Köpfchen geschoben hat - und die beiden so eingeschlafen sind :oops:

Leider habe ich mir einen Trojaner auf dem PC zugezogen, weshalb ich kein Foto posten kann... das werde ich aber schnellstmöglich nachholen!

Liebe Grüße
Laura und die Fellfrösche
 
Oskar2009

Oskar2009

Forenprofi
Mitglied seit
30. Januar 2010
Beiträge
1.865
Alter
49
Ort
Dreieich
  • #140
Uih, das hört sich ja echt suuuuuper an und ich freue mich für euch und vor allem auf die Fotos :aetschbaetsch2:
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben