Cosma - Alleinfutter ?

  • Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.629
Alter
51
Nochmal eine Frage.

Ich habe manchmal gehört, daß Cosma ein Alleinfutter ist und manchmal, daß Cosma KEIN Alleinfutter ist.

Könnt Ihr mir sagen, wie es nun ist....

Oder welche Sorte davon ist Alleinfutter:confused::confused::confused:
 
A

Werbung

Ich glaube die Fischsorten von Cosma sind KEIN Alleinfutter.
 
...danke schonmal für Eure Antworten....

Und was ist mit Rind?????

Meine Minni liebt nämlich die Sorten Lamm und Rind, und sie bekommt 2-3 mal die Woche eine 85 g -Dose.
Ist das okay?

Ansonsten bekommt sie Miamor Pastete oder Gourmet Pate an den anderen Tagen.
Und immer zwischendurch TF.

Was sollte ich sonst machen?
 
...jetzt habe ich zu dem LAMM aber nochmal eine Frage: warum ist denn nun ausgerechnet Lamm ein ALleinfutter, und die anderen nicht:confused::confused::confused:
 
Truthahn und Goldbrasse sind alleinfuttertauglich, weil das Ca/Ph Verhältnis so einigermaßen hinhaut
bei den anderen Sorten ist das Verhältnis verherend
 
truthahn oder lamm? :confused:
 
...hmmmm, jetzt bin ich wieder durcheinander.

Einer sagt, daß Lamm ein Alleinfutter ist.....und der nächste sagt, daß Truthahn und Goldbrasse eins ist:confused::confused::confused::confused:
 
Werbung:
Truthahn und Goldbrasse
meine wirklich Truthahn

schau mal auf Zooplus unter Zusammensetzungen
da stehen die Werte für Kalzium und Phosphor
das Verhältnis miss 1:1,5 sein ungefähr
bei Lamm ist das überhaupt nicht der Fall
 

Ähnliche Themen

Kitty1
Antworten
8
Aufrufe
4K
Kitty1
Kitty1
M
Antworten
3
Aufrufe
7K
Lirumlarum
Lirumlarum
P
2 3
Antworten
40
Aufrufe
7K
Vitellia
Vitellia
Momara
Antworten
8
Aufrufe
2K
Momara
Momara
L
Antworten
3
Aufrufe
7K
LunaKarli
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben