Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Coraline, eine der Perrerakatzen in D!
ThemenstarterQT77
Beginndatum
damany
Erfahrener Benutzer
Gott sie ist so klein, wie süüüüüüüüüß.Danke Irina.Jetzt hab ich erstmal so richtig ne Vorstellung, was fürn Kätzchen ich bekomme. Jetzt würd ich mich gern zu dir beamen und sie mal richtig ordentlich durchknuddeln.
A
Werbung
Cikey
Forenprofi
Ich dachte, sie sei größer! Zumindest sah sie auf den Einzelfotos irgendwie groß aus... Aber egal, wie groß bzw. klein die Süße ist, sie ist bezaubernd!
QT77
Forenprofi
Ne, Coralinchen ist eine wirklich kleine, zierliche Mieze, aber sie lässt sich die Butter nicht vom Brot nehmen. 😀😀😀
QT77
Forenprofi
Coraline und die Spielangel:
"Beiffen mit nur einem Fahn ift fo ne Fache..."
damany
Erfahrener Benutzer
Aber geht wie man sieht. Na son Teil hab ich auch nur mit der Maus dran, schauen wir mal wie sie das gewaffelt kriegt. Noch eine Woche
QT77
Forenprofi
Och das kriegt se sicher hin. Ich hab ja immer nur diese Spielangel, alle anderen sind nach einem Tag bisher immer hin gewesen....
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.