Deutschland Cookie, Creamy und Choco, w, *03/13, bunte Zuckerschnütchen warten auf PS in Langgöns

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
  • #61
A

Werbung

  • #63
Super, danke Anna, den werde ich gleich mal abonnieren :yeah: :zufrieden:
 
  • #64
choco wäre noch zu haben?

suche ein kätzchen für meinen kleinen, damit er nicht so alleine ist
 
  • #65
  • #66
  • #67
Ich schubs mal für die kleine süße Choco :pink-heart:
 
Werbung:
  • #68
Dankeschön Anna :)

Creamy ist am Wochenende in ihr neues Zuhause gezogen und für Choco hat ganz aktuell heute morgen eine positive Vorkontrolle stattgefunden :yeah:
Wegen Urlaub wird die Süße aber erst Ende August umziehen.

Aber ich lasse die drei schon mal zu den Glückspilzen verschieben :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #69
JUHU :yeah: Ach ist das toll :pink-heart: *freu,freu,freu*
Endlich haben alle Mäuse ein schönes Zuhause gefunden :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
743
Alcatraz
A
Trifiliv
Antworten
35
Aufrufe
3K
Plüschpöscher
Plüschpöscher
A
Antworten
8
Aufrufe
1K
Alcatraz
A
A
Antworten
4
Aufrufe
856
mucki 1
mucki 1
Trifiliv
Antworten
14
Aufrufe
1K
NickKnatterton
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben