Deutschland Tassilo - ein Prachtkater mit schwarzem Glänzefell - geb Anfang 2012 - PS 34*

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.043
Ort
Hessen




Name: Tassilo
Alter/Geb.-datum: ca Anfang 2012
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Farbe: schwarz
Rasse: EKH
Impfungen: erfolgt noch




Kinder gewöhnt? unbekannt - dürfte kein Problem sein!
Hunde gewöhnt? unbekannt
Katzen gewöhnt? hochsozial! Vermittlung nur zu spielfreudigem Artgenosse oder mit Kumpel der Pflegestelle!


Wo befindet sich die Katze jetzt: Pflegestelle in Hessen, 34613 Schwalmstadt, Tiernothilfe Schwalmstadt




Vorgeschichte/Charakterbeschreibung:

Oh Tassilo - du wunder-wunderschöner Kerl!!! :pink-heart::pink-heart:

Da schlägt mein Lackfellchen-Fan-Herz wieder direkt höher!!

Tassilo ist nicht nur ein unglaublich schöner, kräftiger Kater - er hat auch noch einen spitzenmäßigen Charakter: verschmust bis über beide Ohren, verspielt, quirlig, zutraulich, fröhlich und immer gut drauf....rundherum ein problemloser Schatz!!!

Und sein Fell....ganz seidig, glänzend und weich!! Ein Traum!!

Er kam als Fundtier zu uns und daher wissen wir über seine Vorgeschichte nichts - er wird auf ca 1- 1,5 Jahre geschätzt!

Das eingliedern in die Katzengruppe war nach 5 Minuten abgeschlossen. Er geht freudig und positiv auf jeden zu - leider wird das von einigen der Katzengruppe nicht sooo sehr gewollt! Er ist ein total verspielter der sich über einen Rauf- und Tobekumpel sicherlich freuen würde!!

Auch hier hat es sich bestätigt: Tassilo ist rundherum einfach ein ganz ganz toller Kerl!!


Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach Vorkontrolle deutschlandweit!
Entfernungen sind wie immer kein Problem - gegen Spritkosten bringen wir ihn auch!



Bei Fragen oder Interesse einfach PN an mich!





















































 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh, was für ein schönes Lackfellchen.
Hoffentlich verliebt sich bald jemand in dieses süße Kerlchen.
 
Tassilo wurde nun gestern erfolgreich kastriert - nun darf er in Kürze in die Katzengruppe!!!

:pink-heart:
 
Was für ein Kater...wundervolles Glanzfellchen!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Sooo...Tassilo lebt nun seit gestern in der Katzengruppe....es war zu drollig...er hat sich sooo gefreut, dass er nun endlich Katzengesellschaft hat, das er freudig gurrend auf die anderen zugelaufen ist und direkt spielen wollte.:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Die anderen waren davon leider nicht zu begeistert und so hat er sich erstmal eine gefangen....:(

Mary-Jane hat sich dann aber noch zu ner Spielerunde überreden lassen :p


Eins ist klar: er braucht im neuen Zuhause auf jeden Fall einen Spielkumpel!!!! :D:D:D



















 
Hübscher Glänzekater ;) Der wird nicht lange bei euch bleiben, sag' ich mal. :pink-heart:
 
Oh, Mann ist das ein süßer Knopf.:pink-heart:
 
Werbung:
Tassilo ist sooo ein süßer Knallkopf!!
Eine echte Frohnatur, immer gut drauf und freundlich zu allem und jedem!

Ein echter Schatz!!!

























In der Hängematte: nur Unsinn im Kopf :p


















 
Tassilo ist nicht nur wunderschön, sondern auch ein richtiger Clown.:pink-heart:
 
  • #10
Was für ein hübsches Lackfellchen:pink-heart:
 
  • #11
Und da sich für Tassilo gaaar nichts tut kommen hier neue Bilder! Er durfte ins Freigehege und genießt das herrliche Wetter :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:











 
  • #12
Tassilo ist ein richtiger Bilderbuchkater.:pink-heart:
 
  • #13
Tassilo ist ein richtiger Bilderbuchkater.:pink-heart:


Ja das stimmt...leider tut sich bei ihm gar nichts...und das wo wir momentan in Freigängerkatern "ertrinken" zumindest für unsere Verhältnisse...und alle sind hochsozial, total unkompliziert und wunderschön...Tassilo, Tabitho, Neo...ein weiterer Abgabe-Freigängerkater kommt nächste Woche.....

und alle warten und warten....:(:(:(
 
  • #14
Könnte ein Zwillingsbruder von Jake sein. :pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Ja das stimmt...leider tut sich bei ihm gar nichts...und das wo wir momentan in Freigängerkatern "ertrinken" zumindest für unsere Verhältnisse...und alle sind hochsozial, total unkompliziert und wunderschön...Tassilo, Tabitho, Neo...ein weiterer Abgabe-Freigängerkater kommt nächste Woche.....

und alle warten und warten....:(:(:(
Das ist echt traurig.
Wenn wir noch ein Plätzchen frei hätte, wäre Tassilo genau der Richtige für uns.
 
  • #16
So ein unkompliziertes Kerlchen muss doch ein Zuhause finden :confused:
 
  • #17
*seufz*

unsere Frohnatur Tassilo wartet auch noch so sehnsüchtig auf ein Heim mit Spielkumpel....die anderen auf der Pflegestelle sind ihm eeeeinfach zu langweilig...da muss er sogar allein mit dem Puschel spielen:p











 
  • #18











 
  • #19
Wieder so schöne Fotos von dem Prachtburschen.:pink-heart:
 
  • #20
Tassilo ist ja so was von hübsch :pink-heart:
Voll verliebt :yeah:
Der wäre der perfekte Spielkumpel für meinen Kleinen.....
Hat Tassilo immer noch kein neues Zuhause gefunden? :verstummt:
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
35
Aufrufe
3K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
15
Aufrufe
2K
CleverCat
CleverCat
Legolas
Antworten
69
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
1
Aufrufe
1K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
79
Aufrufe
8K
Raptor2k
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben