Cid-Kitten (geb.: mitte Juli) aus Spanien sucht DRiNGEND !!

• Themenstarter Themenstarter Chrisi123
  • Beginndatum Beginndatum
C

Chrisi123

Gast
Hallo ihr lieben !

Cid ist ein ca. Mitte Juli geborener Kater der in einem Müllcontainer gefunden wurde.
Der arme Kerl hat beide Beine mehrmals gebrochen & für eine Operration war es schon zu spät 🙁
Die Knochen sind im Moment von selber am zusammenwachsen & wir können nur hoffen das dir Natur bei dem kleinen alles gut gehen lässt.

Realistisch gesehen wird der kleene aber für den Rest seines Lebens humpeln..
ER IST ABER DADURCH KEIN PFLEGEFALL !! EIN GANZ NORMALES KÄTZCHEN & SPÄTER EIN GANZ NORMALER KATER !

im Moment befindet sich der Kleine auf einer Pflegestelle in Spanien, dort lebt er mit andren katzen und hunden zusammen und versteht sich mit allen großartig.

Hier ein Video von ihm:
http://www.youtube.com/watch?v=mP2x...opani.php?nummer=3035&feature=player_embedded

A

Werbung

Hier noch ein paar Fotos :

synmrt.jpg

25urua1.jpg

jq2csj.jpg

wer sich für den süßen interessiert bitte eine PN an mich dann gibts alle informationen direkt aus Spanien 😉

*Hochschieb*

Schubs nochmal 🙁

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: ein wunderschöner Tiger Kater, ich drücke fest die Daumen für ein neues zu Hause.

ich muss nochmal schubsen sonst sieht ja keiner den jungen mann 😀

Werbung:
*schuuuubs*

Pflegestellen gehen auch 😀😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben