Chino ist da, aber was ist er nun?

  • Themenstarter Bjulie
  • Beginndatum
B

Bjulie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. März 2011
Beiträge
196
Ort
Köln
Liebe Dosis,

heute kam unser kleiner Chino zu uns.
Ich verrate nichts über die Aussagen der Fam. von der ich den Klenen vermittelt bekommen habe, da ich unabhängige Meinungen über seine 'Evtl.-Rasse' haben möchte.

Habt ihr eine Ahnung, was drin stecken könnte?

Vielen Dank ihr Lieben! :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich kreisch nicht oft...aber hier schon....:eek::eek::eek::eek:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Wähhhhh.....egal was es ist, "Es" ist supersüss....

Wat sagen die Katzenkollegen zu dem Neuzugang?
 
Habt ihr eine Ahnung, was drin stecken könnte?

Auch auf die gefahr hin, mich hier völlig zu blamieren :stumm: :sad:
Schaut Chrissy (wie sie noch ganz klein war) super ähnlich.....
Daher tippe ich jetzt mal:
*Perser?
*Coonie?

:confused: :confused: :confused: :stumm:
 
Hab leider keine Ahnung von Katzenrassen. Aber eins kann ich mit absoluter Gewissheit sagen: Total süß isser!!!!!!!!!!!
 
Perser....aber total egal. Darf ich den haben? Wat is der süüüüüüüüüüüüüß :pink-heart:

such mal grad ein Bild von der Schwester der Katze meiner Eltern, sie sah fast genauso aus. Sie ist ein Persermix....moment ich sucheeeeeeeeeee



boah, is dat ein süßes Dingelchen :pink-heart:
 
So, hier ist sie :pink-heart:



und hier alle und die Mama. Es waren zwei Langhaar und zwei Kurzhaar Kitten.

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aufhören mit diesen Fotos!:mad:
Sofort!:mad:
Menno!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Bjulie@ Wenn du keine Papiere für das Kätzchen hast ist es keine Rassekatze.;)

Aber egal was es ist - es ist einfach :pink-heart:
 
  • #10
suuuper süß, der kleene Flauschball. :pink-heart:
Ja, ein Rassekätzchen ist er nicht, aber darum geht es ja hier auch gerade nicht.
Als Kitten kann man immer schlecht sagen, was da alles drinsteckt, aber ich tippe auch auf Perser, könnte aber auch Main Coon oder BKH sein. Das sieht man erst später, wenn überhaupt.
 
  • #11
Danke für die Antworten =)

Gott, ich komme auch nicht aus dem schwärmen heraus.

Also laut Vermittlerin ist die Mama eine Türkisch Angora und der Papa Scottisch Fold :zufrieden:

Von Scottisch fold sehe ich aber nicht viel, zum Glück ;)
Ist eben unser kleiner Mischling.

:pink-heart:
 
  • #12
auch auf die Gefahr hin zu nerven ^^''

hat er einen kätzischen Spielgefährten?


Er ist sehr süß
hätte eher perser-mischling oder Highlander-mix getippt..
 
  • #13
Ursprünglich sollte er alleine sein, da ich 16 Jahre lang meinen Dicken Kater alleine hatte, ebenfalls bekommen, als er klein war und keinerlei Probleme.

Dann habe ich aber vermehrt gelesen, dass es wirklich trostlos für so einen kleinen Kerl ist, wenn er kein 'Vorbild/- Spielgefährten' hat.
Also wird das zweite Fellknäuel folgen ;)
Ich hoffe ja, dass ich in den nächsten Tagen was ansprechendes für ihn finde.

Die erste Nacht verlief aber super, er schläft natürlich bei uns im Schlafzimmer, unter meiner Decke. :pink-heart:
Um 06:00 Uhr hat er uns geweckt, kurz gefressen, sich an meinen Kopf geschmust und dann haben wir bis 08:00 Uhr weiter geschlafen... Einfach herrlich.

Viele Grüße
 
  • #14
Das freut mich, zwei lohnen sich wirklich viel mehr. hab auch erst gedacht mein dartagnan wäre allein glücklich; jetzt hat er seinen Parsley und ist wirklich glücklich:pink-heart:

was suchst du denn für eine zweite Katze/Kater?
auch langhaar?
 
Werbung:
  • #15
Chino ist wirklich sehr süß, ich hoffe nur, dass er nicht einem sog. Vermehrer-Hauhalt entstammt??!!
 
  • #16
OMG! Der ist ja süß!!! Wenn du ihn nicht mehr willst... ;)

Ist er geimpft und entwurmt und wie alt ist er?? (Ich wüßte da passende Kumpelchen ;) )
 
  • #17
Alsooo =)
So viele Fragen ^^


Der Kleine stammt aus einer Familie, die ihre Katze nicht kastriert haben. Ich bin gestern 50 km gefahren, um mir ein Bild davon zu machen. Es sah alles sehr gut aus, die Familie war nett, die Mama Katze ist eine Hauskatze.
Wie das so ist: Allein erziehende Menschenmama, eh schon Sorgen und dann die 5 Katzen dazu. Da habe ich mir schon gedacht, dass ich am besten 2 mitnehme, aber die anderen waren reserviert.
Und der kleine Chino kam auf mich zugetapselt, leckte meine Hand ab, da war es schon geschehen.

Ihr werdet mich nun lünchen, ich weiß, aber der Kleine ist erst 9 Wochen alt.
Da ich aber weiß, dass er es hier viel besser haben wird, wenn noch ein Kamerad für ihn da ist, habe ich ihn mitgenommen. (Sonst hätte ihn so oder so ein anderer mitgenommen und der hätte auch nicht bis zur 12ten Woche gewartet.)
Ich möchte mich nicht rechtfertigen, ihr habt sicher Verständnis, dass ich den kleinen Kerl mitgenommen habe.

Montag geht es ab zum TA, die ersten Impfungen und der erste Check.
Auf mich macht er einen putz munteren Eindruck, ist wohl ernährt, aufgeweckt und stubenrein.
Dort werde ich auch den Rat bzgl. Kastrieren einholen.

Was ich suche:
Ein weiteres Baby, möglichst 12te Woche oder älter, aber eben noch so klein, dass sich die beiden gut verstehen.


Viele Grüße
:oops:
 
  • #18
**********gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #19
Süß :)
Die Scottish Fold ist ja auch "nur" eine Britisch Kurz- oder Langhaar mit Faltohren. Briten werden in jeder Generation eingekreuzt, weil bei der Verpaarung Fold x Fold kranke Kitten zur Welt kommen.
Also das kann schon hinkommen. Ich hätt auch gesagt, der Kleine sieht britisch aus, aber auf Türkisch Angora wär ich nicht gekommen :oops:
 
  • #20
Um ehrlich zu sein, habe ich keinerlei Verständnis dafür!

Du hast einen typischen Vermehret unterstützt: eine Katze ungeimpft, nicht entwurmt und mit 9 Wochen holen... Super, besser geht's echt nicht :rolleyes:

Hol bitte wenigstens den Katzenkumpel möglichst schnell aus dem Tierheim oder von einem seriösen (!!) Züchter!
 

Ähnliche Themen

Marishka
Antworten
4
Aufrufe
3K
nicker
nicker
Fellpopo
Antworten
199
Aufrufe
19K
Gisela
Gisela
J
Antworten
15
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
wantani
Antworten
4
Aufrufe
9K
Irena87
I
Silverado
Antworten
0
Aufrufe
2K
Silverado
Silverado

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben