Mietzies Tante Forenprofi Mitglied seit 10. Februar 2013 Beiträge 6.096 Ort Berlin, im Sommer Brandenburg 18. November 2016 #301 Das Bild finde ich noch schöner und inniger als jedes Armbild.
A Werbung Hallo Mietzies Tante,schau mal hier: Chatov alias Werner, packt sein Köfferchen und zieht um .... Dort wird jeder fündig!
Hallo Mietzies Tante,schau mal hier: Chatov alias Werner, packt sein Köfferchen und zieht um .... Dort wird jeder fündig!
T Tina_Ma Forenprofi Mitglied seit 25. November 2010 Beiträge 5.735 19. November 2016 #302 Mietzies Tante hat gesagt.: Das Bild finde ich noch schöner und inniger als jedes Armbild. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, finde ich auch! Das Bild hat mir ein breites Grinsen aufs Gesicht gezaubert! Und ich muste an die Karikaturen "Liebe ist ..." denken.
Mietzies Tante hat gesagt.: Das Bild finde ich noch schöner und inniger als jedes Armbild. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, finde ich auch! Das Bild hat mir ein breites Grinsen aufs Gesicht gezaubert! Und ich muste an die Karikaturen "Liebe ist ..." denken.
petras Forenprofi Mitglied seit 29. Dezember 2010 Beiträge 2.685 Ort bei München 19. November 2016 #303 Tina_ma, genau das ist mir auch als erstes eingefallen "Liebe ist..." Da hat jemand SEIN Zuhause gefunden...hach...
Tina_ma, genau das ist mir auch als erstes eingefallen "Liebe ist..." Da hat jemand SEIN Zuhause gefunden...hach...
badmax Forenprofi Mitglied seit 7. Dezember 2011 Beiträge 1.986 Alter 58 Ort Werder/Havel 19. November 2016 #304 Danke, das ihr euch mit uns freut und euch die Fotos gefallen... 😀 Borobudur hat gesagt.: Es heißt ja, mit der Zeit nähern sich Herrchen und Tier optisch immer mehr an. Ich finde, Ihr seid dafür der beste Beweis 😀 Zum Vergrößern anklicken.... ich passe momentan besser zu Karlson. wir haben uns beide schon unsere Winterfigur angefressen ... 😳😀 Werner hat noch seine Sommer-Bikini-Figur. 😉
Danke, das ihr euch mit uns freut und euch die Fotos gefallen... 😀 Borobudur hat gesagt.: Es heißt ja, mit der Zeit nähern sich Herrchen und Tier optisch immer mehr an. Ich finde, Ihr seid dafür der beste Beweis 😀 Zum Vergrößern anklicken.... ich passe momentan besser zu Karlson. wir haben uns beide schon unsere Winterfigur angefressen ... 😳😀 Werner hat noch seine Sommer-Bikini-Figur. 😉
Plum Forenprofi Mitglied seit 16. Oktober 2006 Beiträge 17.260 19. November 2016 #305 Werner sieht aus als ob er bald eine Selfiekarriere auf Instagram starten würde 😎 Den passenden Blick hat auf jeden Fall schon mal drauf! 😀
Werner sieht aus als ob er bald eine Selfiekarriere auf Instagram starten würde 😎 Den passenden Blick hat auf jeden Fall schon mal drauf! 😀