charmante Amanda sucht...

  • Themenstarter Daniela N.
  • Beginndatum
Daniela N.

Daniela N.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2011
Beiträge
389
Alter
44
Ort
Bad Arolsen
Amanda hat ein Zuhause gefunden! :pink-heart:

Amanda ist eine sehr freundliche, liebevolle und hübsche ca. 2-3 jährige Kätzin.

Sie ist ganz schwarz mit ein paar weißen Stichelhaaren auf der Brust und unter dem Kinn. Amanda ist bereits kastriert und tätowiert und geimpft.

Die wirklich hübsche Kätzin verträgt sich gut mit anderen Katzen und ist auch sonst sehr pflegeleicht:

Sie ist sehr sanft und total verschmust und verfressen – und möchte immer das letzte Wort haben ;-)

Außerdem liebt sie ein aktives Familienleben, bei dem sie überall mit einbezogen wird. Und wenn sie sich ein wenig in ihrem neuen Zuhause eingelebt hat, möchte sie auch gern Freigang haben.

Bei Interesse einfach unter 05691-629945 oder über unsere Homepage melden
 

Anhänge

  • Amanda.jpg
    Amanda.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 61
  • Amanda1.jpg
    Amanda1.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Amanda

Ich schubs sie jetzt mal selbst.. :smile:
 
Noch so ein schönes Nordwaldecker Fellchen, dann wollen wir die Amanda doch auch mal wieder hochholen ;-)

Liebe Daniela, wenn es mal passt muss ich unbedingt mal bei euch vorbeikommen. Ist fast eine Schande, so nah, und ich hab es noch nie gemacht.:reallysad:
Du und Freaggel, ihr habt uns zumindest schon besucht:smile:
 
Und auch hier von meiner wunderschönen Amanda ein paar neue Bilder :pink-heart:







 
Noch so ein schönes Nordwaldecker Fellchen, dann wollen wir die Amanda doch auch mal wieder hochholen ;-)

Liebe Daniela, wenn es mal passt muss ich unbedingt mal bei euch vorbeikommen. Ist fast eine Schande, so nah, und ich hab es noch nie gemacht.:reallysad:
Du und Freaggel, ihr habt uns zumindest schon besucht:smile:

Du weißt doch.. die nächsten Nachbarn sieht man am wenigsten :verschmitzt: Wenn es mal passen würde, wäre es schön! :smile:

liebe Grüße

Daniela
 
Amanda muß ich wohl auch mal wieder anschubsen :aetschbaetsch2:
 
Die Süße ist nun etwas einsam, da Moni ausgezogen ist :sad:

Eben hat sie etwas Hähnchen zur Ablenkung bekommen.. das tröstet etwas :pink-heart:
 
Werbung:
Hach, die wäre ja richtig was für uns! Nur wohnen wir etwas weit weg :(

Ich drück ganz doll die Daumen, dass sie bald ein Zuhause findet!
 
So, Amanda hat jetzt eine neue Beschäftigungsmöglichkeit entdeckt... :aetschbaetsch1: Sie nimmt nun sämtliche Kartons auseinander und schreddert sie auf`s kleinste.. Ist sehr praktisch und nimmt wenig Platz in der Tonne ein! Ich habe shon überlegt ob ich sie als Papiervernichter einsetzen könnte :confused::D

Da sie ja über den Winter, mangels Bewegung und nun ohne Kumpel, etwas zugelegt hat, machen wir nun jeden Tag etwas Sport... Das geht wiederrum aber nur mit Leckerchen.., hm ob es der Figur hilft, da bin ich mir nicht so sicher :rolleyes:

Nun gut, jedenfalls muß ich nun immer Bröckchen werfen und sie jagt sie und fängt sie teilweise in der Luft. Am spannendsten findet sie es allerdings, wenn ich die Leckerchen verstecke, da muß sie nämlich mitdenken und ordentlich suchen :smile: Amanda ist einfach eine tolle und sehr schlaue Katze, die richtig viel Spaß macht. Es wäre schön, wenn wir sie bald vermitteln könnten :smile:
 
  • #11
Was für eine Hübsche:pink-heart:
 
  • #13
Mal wieder mein Mädchen hochschieben....

Amanda ist sowas von sozial und verträglich mit anderen Katzen, das habe ich so noch nie erlebt :smile: Nun hat sie unseren Pechvogel "Amy" unter ihre Pfoten genommen und kümmert sich so lieb um sie... eine Traumkatze! :pink-heart:
 
  • #14
Heute hat mein dickes Amanda Mädchen auch endlich Glück gehabt!!! :pink-heart:

Sie ist in ein wunderschönes Zuhause mit Freigang vermittelt worden. Ich hoffe sie findet sich dort gut zurecht und geniest nun ihr Leben in ihrer eigenen, neuen Familie :smile:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Daniela N.
Antworten
2
Aufrufe
743
Zwillingsmami
Zwillingsmami
K
Antworten
0
Aufrufe
817
Katzenhilfe Katzenherzen
K
K
Antworten
0
Aufrufe
844
Katzenhilfe Katzenherzen
K
M
Antworten
8
Aufrufe
4K
Myril
M
E
Antworten
33
Aufrufe
12K
Neol
Neol

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben