charakterfrage

• Themenstarter Themenstarter dunkelziffer
  • Beginndatum Beginndatum
Wann geht es nochmal genau los? Ich hibble mit!

A

Werbung

Das klingt doch alles super!

Ich denke die Beiden werden ein prima Team und dich ordentlich auf Trab halten!
( Der Kleine sieht wirklich aus als hätt er haufenweise Unfug im Kopf!) 😀

Wie wird er denn heißen?

Glg

donnerstag punkt 14 steh ich dort auf der matte.
ja also nen namen, wollte mir ja keinen ausdenken bevor ich ihn noch nicht habe.sollte aber alles glatt laufen *daumendrück* soll er speedy heißen.

warum willst du ihn denn umtaufen?
Carlo passt doch zu ihm... genauso wie-meiner meinung nach. "Paulchen & Carlo" besser passt als "Paulchen& Speedy"

mh eigentlich eine gute frage.aber carlo gefällt mir nicht.wobei es wahrscheinlich besser wäre,weil er den namen kennt.

mh eigentlich eine gute frage.aber carlo gefällt mir nicht.wobei es wahrscheinlich besser wäre,weil er den namen kennt.

Teste doch dann erstmal ob er den Namen wirklich kennt....

Eigentlich heißt es, dass Katzen am Besten Namen mit "i" am Ende haben sollten...

Andererseits ist es den meisten Katzen völlig wurscht wie sie heißen...Die reagieren auf "Wurstbrot", "Mausi", "Katze" usw usw genauso wie auf ihren wirklichen Namen! 🙄 Der Ton macht die Musik...😉

Lg

Werbung:
so ich komme nun mit leerer transportbox zurück, dafür mit voller schlechter laune....
nachdem ich jetzt insgesamt 4 mal dort war (einfache strecke 40 km) und auch schon ne vorkontrolle hatte, die meines erachtens positiv verlief,wurde mir heute gesagt das die vermittlung nicht stattfinden kann.
man bemerke, die kontrolle war bereits am freitag ,den 2 januar.am dienstag fuhr ich wieder ins tierheim,dort war auch noch alles klar.habe mit dem kleinen keks gespielt.mir wurde dann gesagt prima, ich kann ihn donnerstag holen.
gesagt-getan.heute hin voller freude.aber dann kam der hammer:
zitat:"da ihre küche noch nicht fertig renoviert ist, wird das zuviel streß für den kleinen" das kann man vohrer nicht sagen? neiiiin.

kann denn das sein?😕
auch insgesamt hatte ich nicht den eindruck das sie großes interesse daran hatten die tiere zu vermitteln.
sorry bin gerade ziemlich....enttäuscht.

So sind sie halt, die deutschen Tierheime. Wer von da ne Katze will, muss einbrechen. Tut mir echt leid für dich 🙁 Der Carlo (Speedy) ist so ein süsser Kerl. Vielleicht kannst du die telefonisch mal nerven, bis sie ja sagen? Der würde nämlich echt gut zu deinem passen. Ich drück dir die Daumen. Vielleicht bittest du um noch ne Vorkontrolle von jemand anderem? Das ist ja oft auch Ansichtssache und Tageslaune 🙁

Andrea

mich nervt es nur etwas an das sie das nicht gleich gesagt haben.so macht man sich hoffnungen und wird doch enttäuscht.hätte ja zumindest sagen können, wenn fertig renoviert ist,kein thema aber im moment ist es zu stressig.

vorkontrollen etc.finde ich ja lobenswert.aber mich dann nochmal 2 hinfahren lassen um mir dann-meiner meinung nach-einen scheinheiligen grund zu nennen ist doof.
letztes mal waren auch 2 interessenten im tierheim und auch da war die "vermittlerin" eher , ich nenns mal: geistig abwesend.schade drum.

Das ist ja mies. Tut mir so Leid für Dich und auch das arme Kätzchen...:hmm:
Hört sich so´n bisschen an, als hätte denen einfach Dein Gesicht nicht gepasst. Sollen doch froh sein, wenn die Tiere in gute Hände kommen.
Unfassbar sowas...

Manchmal frag ich mich wirklich,ob die Mitarbeiter im Tierheim nicht alle ein bißchen weit weg von der Wirklichkeit sind!? Was ist denn nun stressiger für die Katze, ein Tierheimaufenthalt oder eine halbfertig renovierte Küche? Also wenn eine Vermittlung aus solchen Gründen scheitert, dann kann's ja noch nicht so schlimm sein mit dem Elend herrenloser Tiere....

Tut mir echt leid für Dich!

LG - Miss Schmilli

Werbung:
Oh man...

Ich versteh bei manchen Tierheimen nicht wie die ticken...

Was machst du nun? Schnell die Küche fertig und dann den kleinen Fratz zu dir holen?

Lg

also wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich schon gar keine lust mehr. wenn die leute vond ort nicht mal ein klein wenig freude zeigen das jemand die kleinen haben möchte.

Schade das solche Leute kleinen Tierchen die Chance auf eine bessere Zukunft wegen so nem Quark verbauen....:grr:

also wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich schon gar keine lust mehr. wenn die leute vond ort nicht mal ein klein wenig freude zeigen das jemand die kleinen haben möchte.

Kann ich einerseits sehr gut nachvollziehen.
Andererseits... Hol´ ihn Dir trotzdem. Der Fratz kann ja nix dafür und wird happy sein, wenn Du ihn da rausholst.:smile:

die möchten ihn ja nicht vermitteln.is halt auch ne frage des sprits,wenn ich da jedesmal hinfahren darf und ne ausrede bekomme.habe das gefühl wenn ich nach den renovierungsarbeiten hinfahr, kommen sie mit einer anderen ausrede :sad:

Werbung:
Hmm...
Ist ja blöd.
Also, um mal zu sagen was ich machen würde: Küche fertig renovieren, schauen, ob sie den Kater rausrücken und wenn nicht, beim Nächsthöheren beschweren. Kann ja irgendwie nicht angehen, was die da abziehen.

Schau Dir mal die Kretakatzen an.
http://www.katzen-forum.net/notfellchen/29259-kretakatzen.html
Ich habe meine Huibuh und meine Nushka von dort. Sie sind Traumkatzen.:pink-heart:
Und da wundern sich hier einige warum die TH explodieren und immer mehr Menschen Katzen aus dem Süden aufnehmen.
Das liegt auch sehr an der Mentalität vieler TH Mitarbeiter!😡

Oh Mann...wenn ich sowas lese😡
da hab ich wirklich kein Verständniss für...

Hier würden wir von Leuten wie dir wohl träumen, verantwortungvolle Menschen die das Tier wirklich wollen...

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach einem Kumpel für deinen Süßen😉