Chaplin und Geraldinchen ,4 Wochen ,suchen bald ...

  • Themenstarter Pimpi
  • Beginndatum
  • #21
Die gehen ja sogar schon brav aufs Klöchen!
 
A

Werbung

  • #22
Ja machen sie wirklich absolut klasse ...geht nix mehr daneben ....*stolzbinaufdiezwergleins*:pink-heart:
 
  • #23
Oh Gott die sind wirklich einfach nur Zauberhaft!! :pink-heart::pink-heart:
 
  • #24
*ööörks*

Warum finde ich deine Freds immer erst später?

Dabei liebe ich sie einfach....Und wie neidlich die Zwerge sind. Da kann man sich gar nich entscheiden - wobei Chaplin eher mein Schema "wääääre"......

Aber ich darf ja nimmer.

*seufzer*
 
  • #25
7 Wochen alt:pink-heart:


400_3031623630616136.jpg


400_6562623136616166.jpg



400_3563633535323433.jpg



400_6238643566316135.jpg



400_3731373663616661.jpg
 
  • #26
*quietsch* *kreisch* *schnappatmung*
*murmel*
Solche BIlder müssten verboten werden...
...
...
...
Ohgott sind die süß! :pink-heart:
Geraldinchen ist eine ZUckermaus, aber der Chaplin... aaaahhhhhhhhhh! *mantra* drei sind genug, drei sind genug...
 
  • #27
:pink-heart:da könnte selbst ich noch schwach werden, aber mein Herz gehört Zoe
 
Werbung:
  • #28
*wäääähks*

Chaplin schaut fast aus wie mein Caspar



Uploaded with ImageShack.us

Kann man dem Süßen irgendwie was gutes tun?

Braucht er noch was? (bzw natürlich die beiden ;) )

Schade das ich nich mehr darf...*gnarf*
 
  • #29
Mondkatze ..du Träumerle ...gg..." drei sind genug" wo lebst du denn ... DREI SIND NIE GENUG ...:D

Glasherzlein .du hast doch bestümmt ein grooosses Herz für Zoe und die beiden ..ooooder ???

Piepmatzi ...ganz arg lieb von dir .. aber lieber den armen Katzis was geben ..wir brauchen nur ein feines Zuhause ... mehr nich:oops:
 
  • #30
Piepmatzi ...ganz arg lieb von dir .. aber lieber den armen Katzis was geben ..wir brauchen nur ein feines Zuhause ... mehr nich:oops:


Das darf ich leier nich mehr *seufz*

Sag bescheid wenn die beiden was brauchen ;) ich würde trotzdem gern helfen wenn ich darf ;)
 
  • #31
was ist das ? katzenhypnose ? :D

lieblings-dienchen :pink-heart:
 
  • #32
Jaaa..das war ein Pendel ... " du bist so müüüd ... du bist soooooo müd ":muhaha:
 
  • #33
Ach gotti sind die zwei süß!!! haben will!!! :pink-heart:
 
  • #34
Ich unterstell mal ,dass das nur ein so dahingesagter Satz ist oder ??:D
 
Werbung:
  • #35
Ja leider ist der Satz nur so dahingesagt. Mein Mann hat sich zwar auch gleich in Geraldinchen verliebt aber geht momentan leider nicht.:(
Unsere Zwei Fusseln sind noch klein und noch nicht ganz fit.(kränkeln rum)
Da möcht ich niemand neuen dazu setzen...

Hoff aber die Zwei Hübschen bekommen gaaanz bald ein Tolles Zuhause!

LG und alles gute euch...
 
  • #36
Pimpi - in ner Mietwohnung! 89 Quadratmeter. Ich laube, das ist mit drei Wohnungskatzen ausgereizt. Und ob Miss Cassi eine weitere Katze akzeptieren würde... weiß nicht... *schnüff*
 
  • #37
Gibts eigentlich bald wieder bilder von den zwei süßen??? :D
 
  • #38
Morgen kommt ein Interessent ....*Bibber* ...

Tag 66

Spielen mit den Grossen
400_6632346532383132.jpg




Dinchen ist eigentlich ein Maki :yeah:
400_3332323239313766.jpg



Chap
400_6461323464313734.jpg



Jimmy trifft sein kleines Brüderchen Chaplin ... :pink-heart:
400_3532393266393937.jpg



400_3837616130373563.jpg
 
  • #39
Das ist "Tsimmi" :wow: ?? Wahnsinn, ich kann mich noch an die Bilder erinnern, als er so ganz winzig war.
Drück Dir die Daumen für morgen !!!
 
  • #40
Was ist der Jimmy ein schöner Kater geworden! Und Chap und Dinchen sind einfach nur Zucker. Ich wünsche den beiden alles, alles Gute.
 

Ähnliche Themen

Pimpi
Antworten
27
Aufrufe
3K
Piepmatz
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben