CBÖP - Neue Zusammensetzung?

  • Themenstarter Kiu
  • Beginndatum
Kiu

Kiu

Forenprofi
Mitglied seit
29. Juli 2012
Beiträge
6.991
Alter
55
Ort
NRW
................................
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich meine, ich hätte die Tage in den Zooplus-Bewertungen gelesen, dass das ganz vielen so geht, selber benutze ich es aber nicht...
 
Kann das sein, dass die ihre Zusammensetzung geändert haben? Habe jetzt schon das dritte Packet, bei dem beim Säubern die Urin-Ballen auseinanderplatzen bei der geringsten Berührung. :mad:

Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?

Ja, mir. Die Klumpen fallen auseinander , oder es klumpt überhaupt nicht. Werde wohl wechseln.
 
Bei der letzten Packung hatte ich genau das gleiche Problem. Und es stinkt viel mehr als sonst. Jetzt bei der aktuellen großen (20l ?) Packung sind die Klumpen wieder so wie sie immer sind - fest und fallen nicht auseinander...

Aber den Qualitätsunterschied hab ich ganz eindeutig gemerkt.
 
Ich nutze es ja noch nicht lange, weil ich meine zwei erst vor 2 Monaten bekommen habe. Aber bei mir lassen die Böller auch auseinander und es zerfällt zu Staub. Hab daher das Ökostreu vom DM mit drunter gemischt, weil man das auch in der Toilette entsorgen kann, bzw die Komplettentsorgung über den Kompost laufen kann.
 
Werbung:
Hab gerade mal gegoogelt, kann den Hersteller nicht finden. Hat jemand hier nen Link. Danke Uschi
 

Ähnliche Themen

G
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
Roberta
Roberta
augenstern
Antworten
4
Aufrufe
1K
Hexe173
H
Studentin
Antworten
4
Aufrufe
1K
Studentin
Studentin
noe
Antworten
16
Aufrufe
17K
Hexe173
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
kishori
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben