CBÖP im Angebot

• Themenstarter Themenstarter Smusaft
  • Beginndatum Beginndatum
Smusaft

Smusaft

Forenprofi
Hallo,

ich habe vor ca. 2 Monaten mal Cats Best Öko Plus 40l im Angebot für 17 Euro bei FN bekommen und warte seitdem wieder auf so ein super Angebot.

Da ich aber ja nicht immer Zeit habe, nach SChnäppchen zu suchen, dachte ich mir, ich eröffne hier ein Thread wo wir CBÖ-Fans uns über Angebote gegenseitig informieren können um uns einiges zu erleichtern. Ich hoffe, Ihr macht mit.
Es wäre aber schön, wenn es nur bei "Angebote CBÖ" bleibt und daraus kein Thread ensteht darüber "wie gut oder wie schlecht CBÖ ist"...... danke

Ansonsten wünsche ich Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

GLG, Eure Smu.

A

Werbung

Bin kein Fan, habs aber durch Zufall gesehen... Bei Zooplus gibts das CBÖP grad für 20,99, dann mit 12% Abzug sinds nur noch ca. 18, 48€ (im Kopf überschlagen, hab grad keinen Rechner, übernehme keine Garantie 😉)

Mein Rechner sagt 18,47 😉
Aber wieso 12% abzug? Oder steht das da so im Angebot? Dann muss ich mal gucken.....

Heute gesehen im Prospekt, nächste Woche beim FN 17, 99 statt 21,99 für 40 L.

Genial!!!!!!!!!!!!!!! Danke, noch besser. Kann ich so hin und muss nicht auf die Lieferung warten. Perfekt.

So, also-an alle CBÖ Fans---- immer schön hier über Angebote informieren.

Werbung:
Beim Futterhaus bekomme ich es immer für 19,99€

Aber 17,99 beim FN ist natürlich Hammer...

Vielen Dank...meins geht langsam aber sicher zu Neige...reicht grad mal noch zum auffüllen.

ich bestelle immer bei vet concept 2 säcke mit, um auf 150 euro = 10%rabatt zu kommen.

ausgehend von 22.- abzgl.10% abzgl. ca. 5% f.treuepunkte = 18.81 frei haus

lg
marion

gibts grad nen angebots-tipp😕

gern auch ein anderes öko streu, Golden Pine z.b.😉

danke!
Das gilt noch immer:
Bin kein Fan, habs aber durch Zufall gesehen... Bei Zooplus gibts das CBÖP grad für 20,99, dann mit 12% Abzug sinds nur noch ca. 18, 48€ (im Kopf überschlagen, hab grad keinen Rechner, übernehme keine Garantie 😉)

Weiß nicht, ob die fas günstig genug ist.😉 Was anderes hab ich nicht gesehen, aber ich kauf das ja auch nicht. 😀

AB HEUTE WIEDER BEI FRESSNAPF FÜR 17,99 EURO - 40 l.
Hol mir diesmal auch gleich 2 Säcke-reicht nie bis zum nä. Angebotspreis... die armen Miezen....freuen sich heut abend wieder in schönem frischen Streu zu wühlen.....

*Freu u Freude teil*

Hallihallo,
bei Tegut gibt es die 10l Beutelchen diese Woche für 4,44€ 🙂!

Werbung:
Haaaaaaaaaaaaa ...... be grad 70l CBÖP für sage und schreibe 13,86!! Teuro abgestaubt - YESSSSSSSSSSSSSS.

Nu bin ich erst mal für die nächsten Monate eingedeckt.

Ach ja .... beim Futterhaus gabs das.

Haaaaaaaaaaaaa ...... be grad 70l CBÖP für sage und schreibe 13,86!! Teuro abgestaubt - YESSSSSSSSSSSSSS.

Nu bin ich erst mal für die nächsten Monate eingedeckt.

Ach ja .... beim Futterhaus gabs das.

Und wie hast du das hinbekommen?????

glaube auch nicht, dass es einen 70l sack gibt, meinste vll 40l? das ist aber auch nen super schnäppchen 🙂 haben uns nun erstma nen 40er sack bestellt, der arme DHL-mensch, der die 18kilo schleppen muss :aetschbaetsch2:

Wenn mich nicht alles täuscht, ist es ein Eröffnungsangebot...
Dort gab oder gibt es CBÖP in Probierpackungen zu je 5l für 0,99€.
Ich hab mich da auch eingedeckt 😀

Ok danke, dann fahr ich doch mal gleich hin heut abend!

Werbung:
Noch eine letzte Frage: Eröffnungsangebot in einem bestimmten Futterhaus? Oder wird das neu ins Sortiment aufgenommen?
Wenn ersteres brauch ich ja nicht bei uns hinzufahren :aetschbaetsch2:

Hmm kann durchaus sein dass das nen Eröffnungsangebot war (hier hat das Futterhaus am 31.3. eröffnet) - es stand aber diesbezüglich nichts dabei bei dem Preisschild.
Und normal gibts das CBÖP ja nicht in 5l Päckchen. Kann also gut sein dass das nen Spezial von CB ist/war.

Cat´s best öko plus wieder im Angebot

Herkules Markt.
40 L 17,... €

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben