Catwalks als Marke "Eigenbau"?

  • Themenstarter Maniac
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
Denk auch daran, das es unter Umständen nicht so angenehm für die Katzen ist aus so einer Höhe runter zu springen, gerade im Alter wird das dann bestimmt zunehmend belastender. Ich könnte mir schon vorstellen das das vll dann ein kleines problem werden könnte... Die Sisalstämme sollen ja eigentlich nur zu hochklettern gedacht sein.
 
  • #23
...Denke di katzen brauchen halt nur ne alternative zu sehr hohen sprüngen, diese suchen sie sich entweder durch "zwischenetagen" (schränke etc.) oder man gibt ihnen alternativen, wie in unserem fall ein Schlupfloch das zu einem Steg führt.
Denke das Katzen überwiegend ein vernünftiges Gefühl dafür haben, was ihnen gut tut. Sonst müsste man ja allen alten Tigern die Deckenspanner abbauen ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben