Catwalk auf dem Balkon... HILFE

  • Themenstarter Puffel22
  • Beginndatum
  • Stichworte
    balkon catwalk katze
P

Puffel22

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Februar 2013
Beiträge
2
Hallöchen,

ich habe ein dickes Problem. Und zwar habe ich mich die letzten Tage intensiv damit beschäftigt, eine gute Lösung zu finden, wie ich meinen Katzen einen schönen Ausblick vom Balkon ermöglichen kann. Der Balkon ist ca 9qm² groß und bereits vernetzt. Da mein kleiner wilder Kater aber gerne klettert:grummel: werden wir, wenn es wieder etwas wärmer ist, auch obenrum noch vernetzen. Vorerst hatten wir ein Podest für die Beiden gebaut, damit sie über die Balkonbrüstung schauen können. Ich würde ihnen aber seeeeehr gerne einen richtigen Catwalk bauen :pink-heart: , damit sie alle genau beobachten können. Also war ich heute im Baumart und habe Blumenkastenhalterungen und ein geeignetes Brett gekauft. 1Std hat das ganze gedauert bis die mich dort verstanden haben und sich jemand zuständig fühlte :grummel: nun ja... zu Hause angekommen wollte ich natürlich trz der Kälte gleich mal ausprobieren ob das auch so klappt.. aber fehlanzeige! die Halterung ist viiiiiel zu locker (lässt sich auch nich fester machen) und sobald das brett drauf liegt, stürzt alles mehr oder weniger ein :reallysad:

meine frage an euch:

Habt ihr vllt eine "einfache, schnelle, kostengünstige" Idee wie ich mein Brett befestigen kann?????:dead:

Lieben Gruß

q274k5u5x57.jpg
[/URL][/IMG]
6emgmlom77.jpg
[/URL][/IMG]
688x8wiy6ex3.jpg
[/URL][/IMG]
kxktwec4uzo.jpg
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Habt ihr vllt eine "einfache, schnelle, kostengünstige" Idee wie ich mein Brett befestigen kann?????:dead:

Da Du ja offenbar bohren darfst, nimm doch rechte Winkel. Die halten viel und sicher und sind auch relativ unauffällig.
 
nee darf ich nicht :sad:
sorry hatte ich vergessen zu erwähnen. ist ne mietwohnung
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben