Cats Best Öko Plus geeignete Schaufel

  • Themenstarter Lumpi12
  • Beginndatum
Lumpi12

Lumpi12

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Januar 2024
Beiträge
9
Buenas zusammen,
bin neu hier, Vorstellung kommt dann noch aber eine Frage habe ich.
Ich bin im Oktober mit meinen drei Stubentigern nach Spanien umgezogen. Habe jetzt von Biokats auf CBÖP gewechselt, da es sich als günstiger, effizienter und vor allem Müllbeutel zum nächsten Container schleppen als besser herausgestellt hat. Natürlich ist meine Schaufel auf Biokats Mikro ausgelegt, dessen Körner sehr viel kleiner sind als beim CBÖP. Also Schwarmwissen, Schaufel gesucht, nur bei Zooplus erhältlich, Fressnapf gibt es hier nicht, wo ich mir kein Karpaltunnelsyndrom beim Ausschaufeln hole.
Habt ihr da bitte mal Tipps für mich?
A luego
LG Nicole
 
A

Werbung

Die Catit Streuschaufel ist groß genug für CBÖP - findest du bei Zooplus.
 
  • Like
Reaktionen: Lumpi12

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben