cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum
  • Stichworte
    cat-on
  • #3.421
Owei nun wird es echt höchste Eisenbahn 😂

Keine Panik Lilly, alles gut, bald kannst du wieder mit Merlin zusammen auf der Fensterbank kuscheln, ich hab gestern Abend meine Cat On Bestellung aufgegeben. Alles gut. Nur ein kleines bisschen Geduld noch. Für die Versandzeit kann ich doch nichts 😅🤷‍♀️

IMG_20211123_123651_compress45.jpg


Aber doch erstmal nur La Ola. Das runde La Coupe muss nochmal warten. Mir sind 40€ einfach zuviel für nur Wellpappe. Egal wie lange es halten mag. Vielleicht sehe ich das anders sobald unser erstes Cat On hier angekommen ist, aber bis dahin bleibt es erstmal dabei. Neue Winterschuhe brauch ich schließlich auch noch 😅
 
A

Werbung

  • #3.422
Owei nun wird es echt höchste Eisenbahn 😂

Keine Panik Lilly, alles gut, bald kannst du wieder mit Merlin zusammen auf der Fensterbank kuscheln, ich hab gestern Abend meine Cat On Bestellung aufgegeben. Alles gut. Nur ein kleines bisschen Geduld noch. Für die Versandzeit kann ich doch nichts 😅🤷‍♀️

Anhang anzeigen 165545

Aber doch erstmal nur La Ola. Das runde La Coupe muss nochmal warten. Mir sind 40€ einfach zuviel für nur Wellpappe. Egal wie lange es halten mag. Vielleicht sehe ich das anders sobald unser erstes Cat On hier angekommen ist, aber bis dahin bleibt es erstmal dabei. Neue Winterschuhe brauch ich schließlich auch noch 😅
La Coupe wird ohnehin explizit als Bett bzw Schale verkauft, nicht als Kratzmöbel. Es ist zwar bekratzbar, aber so richtig gut ansetzen kann Katz da nicht. Interessant ist es für die Katzingers die nicht oder nicht immer kuschlig weich liegen wollen. Für deine 2 ist deine Wahl bestimmt die bessere 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: merlilly
  • #3.423
Interessant ist es für die Katzingers die nicht oder nicht immer kuschlig weich liegen wollen. Für deine 2 ist deine Wahl bestimmt die bessere 😉
Klingt nach etwas für meine, die lieber im Wok schlafen, als im Kuschelbettchen oder sonst irgendwo, wo es auch nur annähernd weich ist. 😅
 
  • Like
Reaktionen: Molana, dexcoona und verKATert
  • #3.424
Von selbst hätte ich die Schale auch nicht gekauft, eben weil sie ja nicht zum Kratzen ist. Mein Arbeitskollege hatte sie gekauft, nur hat sein Kater sie verweigert, daher haben wir sie geschenkt bekommen. Pepi liebt sie :)

35364331eg.jpg


Sie ist dennoch recht eng für ihn, da steht auch gern mal was über :D

36728648pe.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Fan4, Sae, Heroi und 5 weitere
  • #3.425
Von selbst hätte ich die Schale auch nicht gekauft, eben weil sie ja nicht zum Kratzen ist. Mein Arbeitskollege hatte sie gekauft, nur hat sein Kater sie verweigert, daher haben wir sie geschenkt bekommen. Pepi liebt sie :)

35364331eg.jpg


Sie ist dennoch recht eng für ihn, da steht auch gern mal was über :D

36728648pe.jpg

Hier auch so. Es wurde nie ein Bettchen für gut befunden. "Ih, alles zu kuschlig, plüschig." Aber dann kam das: Karton und Reinkringeln! Das sind ja 2 Dinge in einem!
 
  • Like
Reaktionen: merlilly und dieMiffy
  • #3.426
Nachdem ich beim letzten Black Friday den Le Ver in M gekauft hatte und Morpheus den in dem einen Jahr jetzt von beiden Seiten gut bearbeitet hat, hab ich eben mit den 15% den Singha L bestellt. Sollte dann wieder reichen bis zum nächsten Black Friday, und mit dem sollte auch Akuma nicht mehr runterfallen, bei der Breite ;)

PS: das ist nicht meine Katze auf dem Foto ;)

grosser-kratzbaum-katzen-kratzmobel-kratzpappe_cat-on_singha-l_012-silber-schwarz-amthrazit.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: Fan4, Sae, Molana und 4 weitere
  • #3.427
Von selbst hätte ich die Schale auch nicht gekauft, eben weil sie ja nicht zum Kratzen ist. Mein Arbeitskollege hatte sie gekauft, nur hat sein Kater sie verweigert, daher haben wir sie geschenkt bekommen. Pepi liebt sie :)

35364331eg.jpg


Sie ist dennoch recht eng für ihn, da steht auch gern mal was über :D

36728648pe.jpg
Daran wirst du, bzw. Pepi, lange Freude haben, auch wenn sie nicht zum kratzen ist.
Hier steht schon einige Jahre selbige und wird besonders von Maja geliebt,weil sie darin den Überblick...oder besser den Rundblick hat.😍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dieMiffy
Werbung:
  • #3.428
Ich staune allerdings, dass fast nur Pepi die benutzt. Sissi war da glaube noch nie drin und Franz sehr selten. Aber gut, jeder wie er mag in Sachen Cat-on's, denn hier hat jeder so sein Favoriten-Cat-on :D
 
  • #3.429
Ich staune allerdings, dass fast nur Pepi die benutzt. Sissi war da glaube noch nie drin und Franz sehr selten. Aber gut, jeder wie er mag in Sachen Cat-on's, denn hier hat jeder so sein Favoriten-Cat-on :D
Ist es nicht Franzl, der sich immer in dein Stiftmäppchen legt?
 
  • #3.430
Hier stehen ja "Singha" und "Le Ver" (beides M) und "Le Ver" wird komischerweise deutlich mehr genutzt, als "Singha".
 
  • #3.431
Anni in dem kleinen La Coupe - man beachte das verschmähte Kuschelbett daneben....:rolleyes:
Ich hab jetzt das große in der Farbe Elegance bestellt. Schließlich hatte ich mich extra für den Newsletter angemeldet....

42505424tq.jpeg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Fan4, Molana und dieMiffy
  • #3.432
Ist es nicht Franzl, der sich immer in dein Stiftmäppchen legt?
Nee, das ist auch Pepi, der hat eine Vorliebe für eng und unbequem ;)

Auf den Stiften, wo doch daneben extra ein leeres Körbchen steht
42297984pg.jpg


Vor einigen Jahren hab ich ihn abends mal verzweifelt gesucht und als ich ihn gefunden hab, bin ich aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen. Oben auf dem Küchenschrank in einem wirklich viel (!) zu engen Körbchen 🤭

33893296ji.jpg


33893295ef.jpg


33893258wc.jpg
 
  • #3.433
Wir haben auch so ein rundes Teil. Weil man es gut meinte, unsere Mädels nicht gerade klein sind und Platz haben sollten, hatte ich gleich das Grosse bestellt. Wird soweit auch angenommen, mal mehr mal weniger. Aber das Winzteil von Zooplus, wo der Poppes und die Hinterläufe seitlich rausquellen, ist öfters belegt 🙄
Hier das La Coupe, Bilder hatte ich schon mal reingestellt.

42507210ca.jpg


42507213gp.jpg


42507215dw.jpg


Hier im Vergleich, die weissen Teile hatte meine Schwester bestellt
42507217nh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: Fan4, dieMiffy, Sae und eine weitere Person
  • #3.434
🤭 @Puschlmieze oh nein. Ich sehe grad meine guten, sparsamen Vorsätze schwinden 😩. Finni? Neee ne, du brauchst sowas nich odaaa?
 
Werbung:
  • #3.435
Ach wir brauchen doch gar nichts, haben ja erst letztes Jahr 2 Stück bestellt.
*legt Teil 1 in den Warenkorb*

Und sowieso, den Katzen gehts eh schon viel zu gut.
*legt Teil 2 in den Warenkorb*

Und verdient haben sie sich’s die Woche ja auch nicht, so frech wie sie waren.
*gibt den Gutscheincode ein*

Ich find die können auch ruhig mal 1 Jahr ohne.
*klickt jetzt kaufen*

*upsi* 🙈
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #3.436
Wäre ich Mitarbeiter bei Cat On, ich würde den ganzen Tag nur hier lesen und mich kringeln vor Lachen 😆😃😆
 
  • Like
Reaktionen: verKATert und Minki2004
  • #3.437
Ach wir brauchen doch gar nichts, haben ja erst letztes Jahr 2 Stück bestellt.
*legt Teil 1 in den Warenkorb*

Und sowieso, den Katzen gehts eh schon viel zu gut.
*legt Teil 2 in den Warenkorb*

Und verdient haben sie sich’s die Woche ja auch nicht, so frech wie sie waren.
*gibt den Gutscheincode ein*
Soweit war ich auch und dann hab ich schnell die Internetseite zu gemacht :LOL:
 
  • Like
Reaktionen: verKATert und MagnifiCat
  • #3.438
  • #3.439
Wir haben auch so ein rundes Teil. Weil man es gut meinte, unsere Mädels nicht gerade klein sind und Platz haben sollten, hatte ich gleich das Grosse bestellt. Wird soweit auch angenommen, mal mehr mal weniger. Aber das Winzteil von Zooplus, wo der Poppes und die Hinterläufe seitlich rausquellen, ist öfters belegt 🙄
Hier das La Coupe, Bilder hatte ich schon mal reingestellt.

42507210ca.jpg


42507213gp.jpg


42507215dw.jpg


Hier im Vergleich, die weissen Teile hatte meine Schwester bestellt
42507217nh.jpg

Ach, das hat ja gar keinen Boden. Gut zu wissen.
 
  • #3.440

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben