cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum
  • Stichworte
    cat-on
  • #3.281
JUHUUUUU, gerade kam die Versandbestätigung, unser erstes Cat on ist unterwegs. 🎉🎉🎉😁
 
  • Like
Reaktionen: dieMiffy, Kubikossi, Minki2004 und 5 weitere
A

Werbung

  • #3.282
Es ist da, es ist da.... 😁😁😁😁😁😁🎉

Aber Auspacken ist nicht... Balin findet den Karton schon so toll und bewacht ihn, wie sein Heiligtum.😳
Wenn er wüsste, was drin steckt. 😉😁

41282876nk.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: vishnu, Heroi, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
  • #3.283
  • #3.284
Ich muss hier eigentlich mal was beichten. Toto ist nämlich nicht die einzige, die La Banquette benutzt (nein, es handelt sich nicht um ihre Schwester Cleo, die bevorzugt weiterhin den Kratzbaum).

Ich nutze das Ding, um an die obersten Regalbretter des Bücherregals zu kommen. 😂 Sicherer und stabiler als jeder Stuhl. Und: liegt direkt vorm Bücherregal.
Also optimal, finden Toto und ich :grin: Das Ding teilen wir uns doch glatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: eine Person
  • #3.285
  • #3.286
Ich muss hier eigentlich mal was beichten. Toto ist nämlich nicht die einzige, die La Banquette benutzt (nein, es handelt sich nicht um ihre Schwester Cleo, die bevorzugt weiterhin den Kratzbaum).

Ich nutze das Ding, um an die obersten Regalbretter des Bücherregals zu kommen. 😂 Sicherer und stabiler als jeder Stuhl. Und: liegt direkt vorm Bücherregal.
Also optimal, finden Toto und ich :grin: Das Ding teilen wir uns doch glatt.
Und was sagen die Fingernägel so?
 
  • #3.287
Also seit ich mich da mit den Füßen drauf stelle, muss ich mir kaum noch die Fingernägel schneiden! :LOL: Der Geheimtipp bei den Maniküre-Salons...

Hier übrigens der Beweis, dass es Toto genauso geht 😄

1B65F61E-C406-4379-91FD-E988C2735A05.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #3.288
Ich glaube, ich brauche direkt noch ein 2. ☺️
Wird von Beiden gut angenommen, aber sobald Balin mitbekommt, dass Bilbo dran rumkratzt, flitzt er wie ne Furie hin, jagt ihn weg und flätzt sich mit seinen kleinen Pöppes druff... "MEINS!!!"

Tja, wenn das nicht Grund genug ist, gleich nochmal zu shoppen... 😁

Schnupper
41283230bs.jpg


Kratz
41283231do.jpg


guckguck
41283232oi.jpg


Scheint bequem zu sein
41283234jp.jpg


Der König auf seinem Thron
41283235ns.jpg


Bilbo ergriff kurzzeitig seine Chance
41283236sf.jpg


41283285dq.jpg



Sorry, Bilder leider etwas dunkel. ☺️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: dieMiffy, Strexe, ElfiMomo und 8 weitere
  • #3.289
Der wird ja sofort und vollständig in Besitz genommen!
Wie lange wurde diesen beiden Prachtkatern ein Thron vorenthalten?????
 
  • #3.290
  • #3.291
Na siehste, endlich haste halbglückliche Katzen 😁ähm Kater...zum vollen Glück fehlt Cat-On Nr.2😂 und nicht erst Weihnachten 🤭. Bis dahin sind die Zwei nämlich sonst total zerstritten.
 
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat
  • #3.292
Na siehste, endlich haste halbglückliche Katzen 😁ähm Kater...zum vollen Glück fehlt Cat-On Nr.2😂 und nicht erst Weihnachten 🤭. Bis dahin sind die Zwei nämlich sonst total zerstritten.
Das stimmt. 😂

Also doch noch den "Le Ver" dazu. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
  • #3.293
Bist ne richtig gute Katzenmama...du verstehst schnell 🥰😂. Jungs ich hab was gut bei euch 😘, ne?
 
  • #3.294
  • Love
Reaktionen: Molana, zizi und Minki2004
Werbung:
  • #3.295
Bin echt gespannt wie meine Zwei darauf reagieren. hoffe mindestens so toll wie deine @BilBal 🤗
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
  • #3.296
Um euch die Wartezeit zu versüßen, noch ein paar Fotos.
Heute darf Bilbo darauf liegen.

41288551bh.jpg


41288552ya.jpg

Die Kuhle ist perfekt, da fügt sich prima die Kastrawampe hinein. 🤣
41288553ao.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: vishnu, dieMiffy, Molana und 4 weitere
  • #3.297
Update; heute kam die E-Mail dass es endlich abgeschickt wurde JUHUUU (wild herumhüpf und ganz aus dem Häuschen)

Caprina so:

P1060159.JPG


:sneaky:
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: zizi und Minki2004
  • #3.298
Uh, welcher wird’s denn?
 
  • #3.299
Singha M - obwohl ich echt am Schwanken war ob ich besser L nehme, da meine beiden ja wahrscheinlich noch einiges grösser werden. Aber so als erstes wollte ich mal "klein" anfangen :geek:
 
  • #3.300
Singha M - obwohl ich echt am Schwanken war ob ich besser L nehme, da meine beiden ja wahrscheinlich noch einiges grösser werden. Aber so als erstes wollte ich mal "klein" anfangen :geek:
Unseres ist auch das Singha M
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben