cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum
  • Stichworte
    cat-on
  • #1.041
Einen wunderschönen guten Morgen,

nu bin ich auch infiziert... ein Kratzmöbelchen von cat-on muß her. :D

Sind echt schöne Modelle dabei, ich werd nachher mal weiterstöbern.

Liebe Grüße
Löwerl
 
A

Werbung

  • #1.042
So Modelle an der Wand kommen doch immer wieder gut.:)
 
  • #1.043
Ok.
Sollte ich jemals wieder in Versuchung geraten, erinnert mich bitte mit folgenden Worten, daß eine Bestellung bei cat-on nur mit Ärger verbunden ist:
eigenmächtig, ignorant, lohnt nicht.
 
  • #1.044
14081266jp.jpg


14081267xb.jpg


sind sofort in Besitz genommen worden :smile: nur Belana hat sich noch nicht so getaut

das sieht ja mal richtig gut aus mit den Namen da drauf!!! Oh manno man, die Idee hatte ich bisher ja noch gar nicht... :rolleyes:
Total schick!!!

Ok.
Sollte ich jemals wieder in Versuchung geraten, erinnert mich bitte mit folgenden Worten, daß eine Bestellung bei cat-on nur mit Ärger verbunden ist:
eigenmächtig, ignorant, lohnt nicht.

bist du mit den Leutchen da aneinandergeraten, oder wie meinste?

Also, ich muss mal ehrlich sagen, meine Jungs lieben das Molecular Dingsbums! Das wird soviel genutzt, echt super!!
 
  • #1.045
ohhh was ist passiert?
Mit mir war der Herr Frank superfreundlich und hat sich auch Mühe gemacht mit den Entwürfen
 
  • #1.046
Ich glaub Gwi meint ihre Katzen :D
Das mit den Namen find ich Super, da fällt mir ein ich hab bei der Bestellung vergessen, darauf hinzuweisen, dass ich das hässliche Logo nicht will...Mist.
 
  • #1.047
Nein, ich mein nicht die Ns.

Ich reagiere nur sehr gereizt, wenn ich extra DHL angebe und dann eine FedEx Trackingnr. erhalte.
Und ein paar andere Kleinigkeiten ..
 
Werbung:
  • #1.048
ja wir finden die Boards auch superedel - sieht auch klasse aus
Mein Mann wollte keinen Kratzbaum im Esszimmer und somit hab ich mir was einfallen lassen müssen.

Wir haben auch 4 Bretter (für jede Katze natürlich) Ich krieg sie leider nur nicht alle aufs Foto. Das erste unten wird bestimmt auch nur für meine Optik sein, die werden bestimmt alle übers Regal gehen

Jetzt müssen sie nur noch genutzt werden, wir wohnen noch nicht oben, ich kanns noch nicht so genau einschätzen. Wird noch paar Tage dauern
Lässt sich aber gut an, war eben das Parkett ölen und die Poliermaschine hat keinen gestört, sie haben von oben zugeschaut und gleich Doofbild geliefert :zufrieden:
14081271lc.jpg
 
  • #1.049
Nein, ich mein nicht die Ns.

Ich reagiere nur sehr gereizt, wenn ich extra DHL angebe und dann eine FedEx Trackingnr. erhalte.
Und ein paar andere Kleinigkeiten ..

Oh ok, ärgerlich....


Ich hab meins heute von der Post geholt.
Es ist auf jeden Fall ganz nett. :)

14094995mt.jpg


14094996al.jpg


14095069cy.jpg


14094942kn.jpg



Ich überleg halt grad, ob die XL Version einen großen Unterschied gemacht hätte, meine Idee war ja kleine Katzen = kleine Version reicht. Nun denn, jetzt werden sie das erstmal auf Haltbarkeit testen, probegekratzt wurde schon. :D
 
  • #1.050
sieht auch so ganz schön groß aus .... finde ich
bin auch sehr gespannt auf die Haltbarkeit
 
  • #1.051
Sehr schön, die Bretter machen echt süchtig:)Ich kann mich schon immer mehr für die Wandboards begeistern...
 
  • #1.052
Bei mir kam vor ein paar Tage die Katzenliege Grattoir Slim Line an. Sie wurde mäßig beschnüffelt und nur kurz beschmust, seit dem steht sie nur rum :oops:

Mal sehen ob die Kleinen Racker die nächste Woche einziehen die Pappe interessanter finden. Also mir gefällt sie gut :oops:
 
  • #1.053
letzer Tag des Osterrabattes.... und ich helfe mal... meine LIEBEN das Molecular Dingsbum!!!!! Ich überlege schon was als nächstes einziehen wird :cool:
Wirklich, die Dinger sehen so edel und schick aus!! Ich bin ebenfalls absolut begeistert.

So, und nun lasse ich Bilder sprechen:

Bitteschön, jeder meiner 3 Jungs für euch:

14044421ff.jpg


14044425fe.jpg


14044426bu.jpg



Ohhhh was für hübsche katzen :pink-heart:

sind das raggies?
danke und

gruss wuschy
 
  • #1.054
fast ;) Das sind Heilige Birmas :pink-heart:
 
Werbung:
  • #1.055
danke rhani

die gefallen mir ausserordentlich gut :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #1.056
Also es wird täglich mehrfach genutzt, zum spielen und kratzen.

Aber, man sieht das schon :eek: ... dabei sind meine jetzt nichtmal so die Zerstörer. Hmmmm.... mal abwarten, wie sich das weiter abnutzt Bei dem Preis habe ich jetzt schon ca. ein Jahr Haltbarkeit vorgesehen, vlt war das zu optimistisch. :D
 
  • #1.057
ich willbauch so eins! :muhaha::pink-heart::muhaha::pink-heart:
aber ich hab K E I N E N platz !!! :dead::massaker::wow::reallysad:
 
  • #1.058
ich habe auch zwei kleine (zum ausprobieren) cat-on teile bestellt, wurden heute verschickt. leider muss ich aber noch bis ende juni auf die kitten warten. :D
 
  • #1.059
Gibts aktuell einen Gutschein? Ich dachte ich hätte einen hier gesehen und jetzt find ich ih nicht mehr. :confused:
 
  • #1.060
Ostern gab es den letzten Gutschein...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben