Cat&Clean Nassfutter

  • Themenstarter Gordo
  • Beginndatum
  • Stichworte
    nassfutter neu
G

Gordo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
540
Ort
am schönen Niederrhein
Wollte eben meine Monatsbestellung bei Sandras Tieroase abgeben und hab dann gesehen, dass es da Cat&Clean Nassfutter gibt:confused: Ich weiß jetzt nicht, ob es mir vorher nicht aufgefallen war oder ob es neu ist. Füttert das jemand? Wie sind die Erfahrungen damit, da unsere beiden was NF angeht, Obermäkler sind?
Und es gibt wohl jetzt dort neu Auenland. Ist zwar sauteuer, aber was haltet Ihr davon? Bin für alles, was ich mal zwischendurch als Alternative geben kann, sehr dankbar.
 
A

Werbung

Hallo Sandra,
das würde mich auch mal interessieren!
lg Heidi
 
Hallo Sandra,

ich kopiere einfach mal hier rein, was ich vor ca. 2 Wochen im NKF zu diesem Futter gepostet hatte.

[ich habe heute früh eine halbe Dose der Sorte Rind & Lamm gefüttert, und siehe da: Jovi, die weniger mäklige von beiden, fing gleich an zu futtern und kehrte auch auffallend oft wieder an den Napf zurück. Nischi zeigte sich wenig interessiert, aber auch ihr Napf war später schon zur Hälfte geleert (kann aber auch sein, dass Jovi sich dort bedient hat).

Die Konsistenz ist tatsächlich so ähnlich wie Leonardo, es riecht recht angenehm, und es waren auch keine ekligen Bestandteile wie Adern, Sehen usw. im Futter zu sehen.

Gleich gibt es die zweite Hälfte der Dose, mal sehen, wie dann die Begeisterung ist, wenn Futter erst mal im Kühlschrank war ist es meist uninteressant geworden.]


Die zweite Hälfte der Dose war dann übrigens schon gar nicht mehr so interessant, aber das ist bei uns leider immer so
a010.gif


Vor ein paar Tagen gab es dann von Cat&Clean die Sorte "Pute", die konnte ich dann morgens und abends jeweils unangetastet wieder entsorgen
a055.gif


lg
Vera (Sklavin von Ober-Mega-Mäklerinnen *hmpf*)
 
Hallo Vera,
genauso befürchte ich es bei uns auch. Ich hab uns mal 2 kleine Dosen Rind mit irgendwas bestellt. Große Erwartungen hab ich nicht, lass mich aber von unseren beiden gern eines besseren belehren:rolleyes: Woher hast Du denn die Pute bezogen? Bei Sandra gibts nur Sorten mit Rind.

Hallo Heidi,
Bericht folgt, wenn die große Raubtierfütterung war.
 
Jepp, ich hab es auch gerade mitbestellt. Lt. Fr. Ribesmeier von der Tieroase ist es praktisch identisch mit Leonardo (was mir persönlich wenig sagt, weil ich's schlichtweg nicht kenne).

Ich geb mal Bescheid, was meine beiden Herzchen davon halten.
 
Woher hast Du denn die Pute bezogen? Bei Sandra gibts nur Sorten mit Rind.

Hallo Sandra,

jetzt hast du mich echt ins grübeln gebracht ;) ....

Ich habe jetzt mal die Rechnung von Sandras Tieroase rausgesucht, mit der das Cat&Clean berechnet wurde, und ich muss mich insofern korrigieren, dass es nicht die Sorte "Pute" war sondern "Huhn". Komischerweise gibts die 200gr Dosen "Huhn" bei der Tieroase jetzt aber gar nicht mehr.... :confused:

lg
Vera
 
Hallo,

also, bei uns hat das CC-Futter den Test ziemlich gut bestanden. Ich hatte mehrere Sorten bestellt, und alle sind von den Katzen bislang gut gefressen worden. Vom Fresstempo her wage ich sogar zu behaupten, dass es ihnen ziemlich gut geschmeckt haben muss ;) .

Wird bei uns im Festprogramm bleiben. Die Ähnlichkeit mit Leonardo kann ich nach wie vor nicht bestätigen, da ich das immer noch nicht kenne, aber ich finde die Ähnlichkeit zu Animonda Carny recht groß. Allein vom Aussehen und Geruch und der Zusammensetzung der Futtermasse her.
 
Werbung:
Hallo

da bin ich ja mal gespannt, wir haben nämlich von der Patentante Vera auch 1 Dose CC im Weihnachtspaket, wäre schön, wenn meine das mögen würden ;)
 
Also C&C kenn ich nicht, aber Auenland füttere ich auch und das wird gerne gefressen
 
  • #10
Also bei uns lief das ab wie bei Dir, Vera.

Morgens wurde es gefressen, zumindest von Ginny und Isy, abends schon nicht mehr :oops:
 
  • #11
Also bei uns lief das ab wie bei Dir, Vera.

Morgens wurde es gefressen, zumindest von Ginny und Isy, abends schon nicht mehr :oops:


verwöhnte Bande! :D

....und damit meine ich deine UND meine ;)

lg
Vera
 
  • #12
Meine Katze hat Diabetes. Welches Nassfutter kann ich mir online schicken lassen?
 
  • #13
Meine Katze hat Diabetes. Welches Nassfutter kann ich mir online schicken lassen?

Der Thread ist von 2006 :)

Mach doch gerne einen eigenen Thread zu deinem Thema auf, da kommen bestimmt hilfreiche Tipps👍
 
  • Like
Reaktionen: Polayuki
  • #14
Werbung:

Ähnliche Themen

J3nny84
Antworten
14
Aufrufe
5K
Nascha
Nascha
M
Antworten
4
Aufrufe
3K
tiha
T
Andrea75
Antworten
19
Aufrufe
4K
eisfuchs
E
zizi
Antworten
7
Aufrufe
1K
Kayalina
Kayalina
B
Antworten
12
Aufrufe
2K
Banjo_Mishti
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben