Cat & Clean Brilliant - gutes Streu?

  • Themenstarter RheinlandCaTz
  • Beginndatum
RheinlandCaTz

RheinlandCaTz

Forenprofi
Mitglied seit
17. April 2010
Beiträge
2.136
Ort
Zwischen Rhein und Lahn
Hallo, ich möchte unbedingt auf ein neues Streu umsteigen da ich mit dem jetzigen nicht mehr zufrieden bin:oha: Ich benutze aktuell Hygiene Streu vom Netto Attica aber es staubt total, riecht nach ca. 2 Wochen unangenehm und der größte Nachteil: es verteilt sich in der ganzen Wohnung! Ich bin schon am schauen, welches Streu mir auch preislich entgegenkommt, sollte also auch nicht zu teuer sein. Ich habe für 1 Katze 2 Kaklos (1 Jumbo mit Haube, und ein offenes). Ich tendiere momentan zu Cat & Clean Brilliant PLUS - mit Silikat oder Cat&Clean Brilliant mit Babypuderduft hat jemand Erfahrung mit dem Steu? Wie lange komme ich mit einer Klofüllung hin? Oder ist das Premiere Excellent 12 kg von Fressnapf besser? Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich überhaupt auf Klumpstreu umsteigen möchte (bisher keine guten Erfahrungen damit gemacht:hmm: ) ansonsten tendiere ich außerdem zu diesem Hygienestreu MultiFit Hygiene White, 20l. Ach menno, ist das schwierig:glubschauge: so viel Auswahl.... CBÖP hab ich bisher 1x benutzt und meine Zora war nicht sehr begeistert davon, ausserdem hat´s nach kurzer Zeit unangenehm gerochen:wow:

gruß

sabine
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben