Boah, meine Katze stinkt! ;)

  • Themenstarter chico und artus
  • Beginndatum
C

chico und artus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Mai 2010
Beiträge
26
Hallo, wir haben einen neuen, das ist der Artus, und sein Stuhl STINKT!!!! Oh mann....

Erst dachten wir das liegt am Stress, vielleicht hat er Verstopfung... Ja, jetzt stinkts immer noch, er bekommt das gleiche Fresschen wie unser anderer, der DEUTLICH angenehmer riecht.

Was kann ich denn tun, Futterumstellung? Oder damit lieber noch warten, bis er sich richtig eingelebt hat?

Grüße.
 
Werbung:
M

Marlek

Gast
Hallo,

wie lange ist er denn schon bei Euch?

Als mein Spanienkater zu uns kam hats hier zwei Wochen lang gestunken. Nicht nur der Kot, sondern die ganze Katze. Und der "Duft" hing in der ganzen Wohnung.
Wenn das schon eine Weile lang geht, würde ich mal ne Kotprobe zum TA bringen.
Darmparasiten gehen nicht immer mit Durchfall einher.
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.371
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Wenn es so stinkt dann liegt es entweder am Futter oder am Streu oder er hat eine Darmerkrankung oder Parasiten.

Von hier aus so schlecht zu beurteilen, vielleicht schreibst du mal ein bischen mehr dazu.
Futter
Streu
seit wann bei dir
tierärztl untersucht
?
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Solch schlechter, aufdringlicher Geruch kann auch von der Analdrüse kommen, kannst Du mal gucken, ob was auffällig ist?
Auf der Grafik kannst Du erkennen, wo die Analdrüsen sitzen.

Analdrüsen

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

LaNya1205
Antworten
5
Aufrufe
1K
LaNya1205
LaNya1205
Sternenmädchen
Antworten
11
Aufrufe
3K
Milenn
bee's maya
Antworten
17
Aufrufe
3K
CookieCo
CookieCo
K
Antworten
2
Aufrufe
4K
KleinFinda
K
T
Antworten
6
Aufrufe
274
Ayleen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben