Casta, soziale rot-weiße Schönheit, geb 08/2012, PS 68* (V-dweit)

  • Themenstarter Moustache-
  • Beginndatum
M

Moustache-

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Oktober 2013
Beiträge
511
1461723_672205326158032_1046480494_n.jpg


Name: Casta
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
Farbe: rot-weiß
Alter/Geboren am: ca 08/012
Aufenthaltsort: PS 68163 Mannheim
Kastriert: ja
Geimpft: ja, doppelt Katzenschnupfen/Seuche, 1 Tollwut
Chip / Test FIV und FeLV: Chip ja / FIV,FeLV negativ
Behinderung: keine
Verträglichkeit: Katzen ja, Hundezusammenführung steht noch aus
bisherige Haltung: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon
Vermittlung: Über die Streunerhilfe Katalonien, nur in Wohnungshaltung, zu/mit passender Katzengesellschaft

1392964_672205156158049_455111547_n.jpg


Beschreibung von der Homepage:
CASTA
Casta hatte in Bayern eine Pflegestelle gefunden und hat von da aus Ende November ihr neues Zuhause bei mir in Mannheim bezogen. Leider passt es da nicht mit meiner vorhandenen Erstkatze, die Casta einfach nicht in Ruhe lässt.

Casta sucht daher wieder ein Zuhause, sehr gerne zu einem netten sozialen Kater oder Katze. Casta ist eher ruhig, sehr lieb; sie möchte nicht streiten und geht Streit aus dem Weg. Sie ist sehr verspielt und viel auf Zack.

Noch ist Casta in Mannheim und es wäre toll, wenn sie nur noch einmal -ein letztes Mal- umziehen müsste und dann in ihr Heim für immer!!!


Mit nicht ganz 11 Monaten hatte die zierliche Katze CASTA alles verloren. Ihr Besitzer war verstorben und die Angehörigen waren sich nicht zu schade seinen Besitz an sich zu nehmen. Seine Katze aber haben sie in einem Schrebergarten ausgesetzt.

Dort bekam CASTA Babies. Als sie alt genug waren die Gegend zu erkunden, wurden sie alle tot gefahren. Auf dieses traurige Schicksal wurde Fina aufmerksam. Sie nahm die süsse Katze einfach mit und brachte sie zu Marc ins Tierheim, von wo sie ein liebes Zuhause für immer sucht!

Casta ist verträglich mit anderen Katzen und hat sich gut im Tierheim eingelebt, nachdem sie die erste Zeit etwas zurückhaltend war. Sie kann mit anderen Katzen leben, aber es sollten nicht zuviele sein. Sie ist eine sehr sensible und sanfte Katzenschönheit, freundlich und lieb.

In den Freigang wird sie nicht vermittelt, jedoch würde sie sich über einen gesicherten Balkon freuen.

Wer kann der süssen Casta sein Herz schenken?



Kontakt:
Streunerhilkfe Katalonien
Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de
Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

oder über mich im Forum


1392548_672205246158040_1221098682_n.jpg



1441259_672205346158030_29137441_n.jpg


1280_6132633065383663.jpg
 
A

Werbung

Da ist ja die Süße!! Ich drücke ihr die Daumen, dass sie schnell ein Zuhause findet mit einer Kumpeline, die genauso lieb ist wie sie!! :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja erst drei Tagen ist sie wieder online, aber ich bin so ungeduldig und wünsche ihr so schnell ein tolles neues Zuhause ohne Zwischenstation. Ewig kann sie leider nicht hierbleiben :(
 
Und gibt's schon was neues bei euch? Bis jetzt hat ja hier zumindest noch keiner geschrieben... Kann ich gar nicht verstehen! Ich finde sie ja ganz bezaubernd :pink-heart: Schade, dass sie hier mit Romy ein ähnliches "Elend" wie mit Moustache erwarten würde :(

Viel Glück weiterhin für die Süße!!
 
Ach wie schade, dass ich bei 2 Katzen bleiben muss, diese Maus würde richtig gut zu meinen Mädels passen. Wünsche ihr alles Gute!
 
Zu meinen Weicheiern auch:)

Eigentlich passt dieses liebe Persönchen zu jeder netten sozialen Katze.
Solche freundlichen unkomplizierten Katzen werden doch immer gesucht:cool:
Schönheit gibts gratis dazu :p
 
Die süße Maus sucht immer noch. Ich verstehe das gar nicht :( Ich war sofort von ihr hin und weg.
 
Werbung:
Eine wirklich hübsche Maus !
Leider gehen bei mir auch nicht mehr als zwei...:sad:
 
Huhu, gibt's was neues bei euch? Ist Casta noch bei dir?
 
  • #10
Casta ist noch bei mir, wird aber mit viel Glück diese Woche auf ihre Pflegestelle mit Option zu bleiben umziehen. Trotzdem wundert mich echt, dass sich niemand für diese hübsche Maus meldete.
 
  • #11
Das sind ja gute Nachrichten!!! Ich drücke ihr die Daumen!!! Hoffentlich findet sie dort ihr Für-Immer-Zuhause!!!

Ich kann das auch nicht nachvollziehen, das sich keiner meldet - ich dachte immer, gerade rote Katzen wären beliebt - und Casta ist ja nun ein besonders hübsches Exemplar!!!

Also alle Daumen gedrückt für die Schönheit!!:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
18
Aufrufe
2K
Moustache-
M
Scarlet90
Antworten
11
Aufrufe
3K
Moustache-
M
Miameuschen
Antworten
8
Aufrufe
2K
Miameuschen
Miameuschen
Scarlet90
Antworten
9
Aufrufe
2K
Scarlet90
Scarlet90
Scarlet90
Antworten
1
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben