Carlo ein Vegetarier?

  • Themenstarter Morila
  • Beginndatum
  • Stichworte
    carlo
Morila

Morila

Forenprofi
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
1.276
Ort
Hamburg
Ich weiss ja nicht, ob hier alles so mit richtigen Dingen zugeht.....
Ich erwische Carlo immer öfter dabei, wie er Puschels Meerschweinchenfutter frisst......:eek: Ob er sich lieber vegetarisch ernähren würde ???:D:D:D Puschel stört es nicht! Carlo ist super begeistert von dem Körnerfutter....

P2250571.jpg


P2250572.jpg
 
A

Werbung

Das ist ja lustig :D , würde meinen 3 im Traum nicht einfallen :D . Das Meerschweinchen sieht ja riesig aus, oder täuscht das?
 
Hallo Eva,
Puschel ist in der Tat riesig.... ich weiß auch nicht warum.....? Sein Bruder Mäxchen (ist leider verstorben) war auch größer als andere Meerschweinchen.. (falls es am Futter liegt - mal gucken, ob Carlo jetzt auch ganz schnell riesig wird....:D:D)
 
Hast Du vielleicht ein Foto von Carlo neben Puschel?
Vielleicht bleibt Carlo ja auch so klein, damit er das gute Meerschweinfutter weiter fressen darf :D .
 
Meine Großen lieben Müsli und Brot.....ich muss immer die Brottüte sofort verstauen, sonst ist Alles durchweicht und angenagt und morgens streite ich mit Cleo ums Müsli.....:rolleyes:
glg Heidi
 
Das finde ich super.Probier doch mal ob das Meerschweinchen das Futter von Carlo frisst.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
33
Aufrufe
6K
Nimsa
N
B
2
Antworten
28
Aufrufe
937
Pitufa
Pitufa
Lin&Lou
Antworten
4
Aufrufe
1K
Lin&Lou
Lin&Lou
SOSGatos-Murcia
Antworten
15
Aufrufe
2K
Marilein
Marilein
Revolverfrau
Antworten
10
Aufrufe
659
Revolverfrau
Revolverfrau

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben