Carbimazol und Prilenal Einnahme!!?

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.269
Ort
bei Köln
Hallo Ihr Lieben,

sorry, dass ich schon lange nicht mehr hier war. Bin auch zurzeit am kränkeln und kann heute Abend NICHT mit meinen Freunden ins neue Jahr feiern. :(

Habe dafür aber lecker Essen gekauft :D Das entschädigt :D

Jetzt zu meiner Frage:

Kann ich die beiden Medis zusammen eingeben?
Habs die letzten zwei Tage ja schon gemacht, weil ich jetzt ne Taktik habe, um es Maggie zu verabreichen.

Gegen Abend bekommt sie ja Hunger und dann verstecke ich die drei Tablettenstücke in einer Leckerliestange, die sie runterschlingt.
Ist das ok oder sollten sie getrennt gegeben werden?
 
A

Werbung

:( Kann mir das keiner sagen? Bin auch nicht auf die Idee gekommen, den TA zu fragen. :oops::(
 
Puh, Liebelein,

ich kann dir die Frage leider nicht beantworten. Ich weiß wirklich nicht, ob es da zu Wechselwirkungen kommen könnte.

Aber sicher werden dir gleich noch andere deine Frage beantworten können.

Knuddel
 
Puh, Liebelein,

ich kann dir die Frage leider nicht beantworten. Ich weiß wirklich nicht, ob es da zu Wechselwirkungen kommen könnte.

Aber sicher werden dir gleich noch andere deine Frage beantworten können.

Knuddel

Auf jeden Fall ist mir aufgefallen, dass sie nun nicht mehr bricht und auch so ruhiger geworden ist. Das schreien tagsüber hat auch so gut wie aufgehört.
 

Ähnliche Themen

F
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
Florian Morgenstern
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben