Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er frisst (leider) lieber TroFu als NaFu. Da geht er auch ran, aber verweigert eher. Z. B. wenn ich ihm das Hyaluditin untermische. Und da die Tür offen ist, kann natürlich auch einer der anderen dran genascht haben, auch wenn sie derzeit mehr unten und draußen sind 🙁
Ich würde ihm ein bisschen Butter unterjubeln, damit es flutscht. Daumen für baldiges Katzengold sind fest gedrückt.
Versuch doch einfach mal, das Trofu mit Öl zu beträufeln. Oder mag er sonst was besonders gerne, wo Du das versuchen könntest?
Auch ein Untertässchen Sahne wird von vielen Katzen gerne genommen.
Wie geht es Lasse? Hat er alles gut verkraftet?
Aber Lasse fehlt mir immer noch sehr. 🙁 Ich hätte ihm so gern mehr Zeit bei mir gegeben.
Ich hab manchmal ein schlechtes Gewissen, wenn ich über Cameron spreche und versehentlich "Lasse" sage. Aber ich denke, beide Kater werden es mir verzeihen. Cameron wäre nicht zu mir gekommen, wenn Lasse nicht ins Regenbogenland gegangen wäre. Ich denke, es sollte so sein.
Auch, dass er sozusagen ja freiwillig in meine Nähe gekommen ist. Aber vielleicht hat ihn die Liebe (zu Maya) übermannt. 😀