Cameron hat Lasses Erbe angetreten

• Themenstarter Themenstarter Mikesch1
  • Beginndatum Beginndatum
Ich würde ihm ein bisschen Butter unterjubeln, damit es flutscht. Daumen für baldiges Katzengold sind fest gedrückt.

A

Werbung

Er frisst (leider) lieber TroFu als NaFu. Da geht er auch ran, aber verweigert eher. Z. B. wenn ich ihm das Hyaluditin untermische. Und da die Tür offen ist, kann natürlich auch einer der anderen dran genascht haben, auch wenn sie derzeit mehr unten und draußen sind 🙁

Versuch doch einfach mal, das Trofu mit Öl zu beträufeln. Oder mag er sonst was besonders gerne, wo Du das versuchen könntest?

Ich würde ihm ein bisschen Butter unterjubeln, damit es flutscht. Daumen für baldiges Katzengold sind fest gedrückt.

Werde ich spätestens morgen machen. 🙂

Versuch doch einfach mal, das Trofu mit Öl zu beträufeln. Oder mag er sonst was besonders gerne, wo Du das versuchen könntest?

Ja, Miamor Leberwurst-Paste 😀 Aber ich glaube nicht, dass er das mit Öl frisst. 😉 Die Katzingers sind zu schlau und haben eine zu feine Nase 🙄 Und ich habe nur normales Öl (wie heißt das? Mazola oder so) im Haus. 🙄 Zwar noch Lachsöl für Katzen im Kühlschrank, aber es ist schon etwas älter. Muss mal nach dem HBD gucken 😳

Ich drücke die Daumen, dass Du bald Katzengold findest.
Butter oder Sahne habe ich Leo auch immer gegeben, wenn es nicht geklappt hat.

Auch ein Untertässchen Sahne wird von vielen Katzen gerne genommen. Ich wünsche Cameron auch gute Verrichtungen. 😉

Auch ein Untertässchen Sahne wird von vielen Katzen gerne genommen.

Das wollte ich auch gerade schreiben. 🙂 Oder ein kleines Töpfchen Kaffeesahne. Wünsche auf jeden Fall erfolgreichen Output.

Werbung:
Heute Morgen Würstchen gefunden :pink-heart:

Warum müssen die Katzis einen erst in Sorge bringen? 🙄 Vielleicht hat er ja auch gedacht: Mal gucken, ob ich nicht ein bisschen Butter kriege? Aber die Butter ist gestrichen 😉

Bin auf jeden Fall erleichtert. 3 Tage nicht koten finde ich schon etwas lang. Aber nun ist alles wieder gut 🙂 Wieder einmal ein Mensch, der sich über Katzenwürstchen tierisch freut 😀

Danke für Eure Daumen und guten Wünsche 🙂

Schön, dass Cameron ordnungsgemäß sein Geschäft verrichtet hat - die Warterei kann mensch ganz schön mürbe machen.

Bei meinen hilft neben Butter und Sahne auch die Drohung mit dem Tierarzt. Ich bin überzeugt, dass die Herrschaften das verstehen und dann lieber selbst aufs Klo gehen. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Fein gemacht, Cameron. Bitte versetze Deine Mama doch nicht so in Angst und Schrecken.
Dass Katzenmensch sich doch so über den Sch....... freuen kann.😀

Cameron ist immer noch im 1. OG. Und wechselt seine Schlafplätze zwischen Katzenzimmer und Schlafzimmer. Ist mir auch ganz recht. 😳

Eben im SchlafZi aufgenommen

32341311ik.jpg

32341335pe.jpg

Ist Cameron zu dir zum Kuscheln gekommen?
Er scheint das Kraueln zu genießen. Ich wünsche euch, dass die Entwicklung weiter so positiv bleibt, auch wenn sie in Minischritten voran geht.

Werbung:
Nein, von ihm aus geht nichts. Aber er fängt an zu schnurren, wenn er meine Stimme hört. Und ich kann ihn (mit Vorsicht) streicheln. :pink-heart:

Letztens war meine Mutter da, um mir etwas zubringen, da hat er scheinbar sofort gemerkt, dass ist eine Fremde und sich versteckt. Er kennt mich also schon und hat ein wenig Vertrauen. Das freut mich unwahrscheinlich. 🙂 Aber, wie bei allen anderen auch, er muss kein Kuschelkater werden (wird er auch nicht). Ich freue mich über die kleinste Geste positiv mir gegenüber 🙂

Wie geht es Lasse? Hat er alles gut verkraftet?

Ich sage/denke auch immer so oft Lasse 😳 Cameron ist ein toller, süßer Kater. Ich bin froh, dass er bei mir ist und er hat seine eigene Persönlichkeit.

Aber Lasse fehlt mir immer noch sehr. 🙁 Ich hätte ihm so gern mehr Zeit bei mir gegeben.

Ich hab manchmal ein schlechtes Gewissen, wenn ich über Cameron spreche und versehentlich "Lasse" sage. Aber ich denke, beide Kater werden es mir verzeihen. Cameron wäre nicht zu mir gekommen, wenn Lasse nicht ins Regenbogenland gegangen wäre. Ich denke, es sollte so sein.

Cameron geht es soweit gut. Noch bewegt er sich nur im 1. OG. Mal schauen, wann er den Weg nach draußen wieder findet. Ich hoffe nur, dass er auch wieder reinkommt. Aber ich glaube, dieser Gedanke ist utopisch. Er wird dann draußen bleiben.

Meike, entschuldige bitte die falsche Namensnennung, tut mir leid.

Leider passiert mir das auch in der letzten Zeit, dass ich Dino mit Leo anrede, der ja nun auch nicht mehr da ist. :reallysad:

Ich freue mich, dass Cameron alles gut überstanden hat. Ein wird sicherlich Deinen schönen Garten genießen.

Werbung:
Aber Lasse fehlt mir immer noch sehr. 🙁 Ich hätte ihm so gern mehr Zeit bei mir gegeben.

Ich hab manchmal ein schlechtes Gewissen, wenn ich über Cameron spreche und versehentlich "Lasse" sage. Aber ich denke, beide Kater werden es mir verzeihen. Cameron wäre nicht zu mir gekommen, wenn Lasse nicht ins Regenbogenland gegangen wäre. Ich denke, es sollte so sein.

So gehts bei mir auch zu. Ganz schlimm ist es immer, wenn eine/er unserer vier ganz pregnante Wesenszüge unserer zwei "Alten" an den Tag legt. Rüpel und Bulli sind ohnehin noch extrem präsent im Kopf und dazu dann sowas...
Da wird Malu schnell zu Rüpel und Lotti mal ein Bulli.
Aber sie verzeihen es immer wieder, wenn sie kuscheln kommen und Fresschen wollen oder einfach nur da sind und schön aussehen 🙂

Schön das Cameron dir wieder vertraut. Das sich einige Werte verbessert haben ist toll.

Leberwert ist nicht schön... aber die Leber ist das einzige Organ das sich regenerieren kann.

Jaimy bekommt jeden Tag eine Tablette PlantaHepa, schön ich Stick verpackt.... Okay, wenn ich nicht gut verpacke, frisst er die Stick und spuckt die Tab. wieder aus.... aus seiner Sicht schmeckt die also nicht... Jedoch würde Mocca die auch gleich so fressen (hat sie leider schon 2-4mal, und sie ist dabei verdammt schnell)

Heute Morgen musste ich schmunzeln 😉 Maya kam um 4 h zu mir ins SchlafZi. Cameron war scheinbar im Katzenzimmer und auf dem Weg zurück ins SchlafZi. Maya ist in mein Bett gesprungen. Cameron krähte wieder heiser nach Maya und kam auf mein Bett zu. Maya hatte ein bisschen Muffe und hat sich in meinen Arm gekuschelt. Cameron kam ans Bett "kräähkräähh", stellte die Vorderpfoten auf das Bett und ich dachte schon, er springt gleich drauf. Aber er hat es sich dann doch anders überlegt.

Ich glaube, er mag Maya 😉 Was allerdings passiert wäre, wenn er wirklich aufs Bett gekommen wäre, weiß ich nicht. Maya ist eine Zicke. Hätte auch in einer Backpfeife enden können und ich mitten drin.

Aber es war zu süß zu beobachten. Auch, dass er sozusagen ja freiwillig in meine Nähe gekommen ist. Aber vielleicht hat ihn die Liebe (zu Maya) übermannt. 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben