Calla (*2012) – sanfte, verkuschelte Zaubermaus sucht freundliche Katzen (PS Rostock)

  • Themenstarter Cats at Andros e.V.
  • Beginndatum
  • #21
Ich bin richtig neidisch,

ich fand sie vom 1. Augenblick total süß und hätte ich Platz gehabt, hätte ich mich beworben.

Ich wünsche ihr ein ganz tolles Zuhause , in dem sie so geliebt wird , wie sie es verdient .

Bleibt sie denn im Forum ?

Liebe Grüße

Susann

So ähnlich geht es mir auch. Ich hatte mich auch auf der Stelle in die kleine Piratin verliebt. :) Und wünsche ihr jetzt alles, alles Gute in ihrem neuen Zuhause! 💕
 
A

Werbung

  • #22
Grüße aus Callas neuem Zuhause


Wie versprochen, kommt hier ein kleines Update aus Callas neuem Zuhause, wenn sie sich etwas eingelebt hat. :)

Dies schreibt ihre neue Familie:


„Calla geht's prima, wir machen täglich kleine Fortschritte. Mittlerweile spielt sie ein wenig mit uns und fegt auch schon mal durchs Zimmer hinter ihrer Maus oder dem Tennisball her. Sie lässt sich streicheln und kraulen und drückt ihr Köpfchen in die Hand, rauft gern mit ihrer Stoff-Wurst und liegt sogar schon mal am Fenster. :D

Sie ist noch ein wenig vorsichtig und sucht auch gern mal Deckung, wenn es ihr zu schnell oder zu viel wird, aber sie entspannt sich langsam.

Lexy hat Calla natürlich schon bemerkt, ist neugierig aber auch biestig. Einmal haben sie sich kurz durch den Türschlitz gesehen und Lexy fing an zu stenkern. Das legt sich hoffentlich mit der Zeit und wenn die Gittertür mit temp. Sichtschutz erst mal da ist.

Bisher ist also alles in bester Ordnung; süß ist sie, die kleine Tigerrobbe.“ :love:


39310197nz.jpeg


39310203kl.jpeg


39310207zs.jpeg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Penny96, verKATert und Polayuki

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
27
Aufrufe
3K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
Cats at Andros e.V.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Antworten
13
Aufrufe
1K
Frollein_S
Frollein_S
Cats at Andros e.V.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Antworten
13
Aufrufe
3K
merteuille
merteuille

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben