Cäsar´s Couch wird dichtgemacht!!!!!

NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
alsoooooo - Einige von Euch kennen vielleicht noch die Fotos von Cäsar, der sich in meine Couchgarnitur eingegraben hatte? also eins noch zur Erinnerung, oder für Alle, die noch kein Foto davon gesehen haben!

das hatte ich im Juli 06 entdeckt!!!!!
die Abhilfe erfolgte heute! Klebestreifen zog er ab und eröffnete sich neue Zugänge an anderen Stellen:



also was wird dass denn nun schon wieder....?


also da geht ja jetzt wohl nichts mehr....so ein M........


ob ich meiner Dosi das jemals verzeihen kann! Das ist ja wie die Berliner Mauer, keiner kommt raus und keiner kommt mehr rein!!!!!!


lg Heidi
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Nein, wie gemein.


Mach dir nichts draus, Cäsar, du findest bestimmt was anderes Schönes.
 
M

Momenta

Gast
Lieber samtpfötiger Ex-Couchbesetzer,



ob ich meiner Dosi das jemals verzeihen kann! Das ist ja wie die Berliner Mauer, keiner kommt raus
DAS wäre in der Tat schlecht, denn dann wird die Couch in kürzester Zeit ein gewissen Eigenleben entwickeln und vor allem anfang zu stinken


und keiner kommt mehr rein!!!!!!
lg Heidi
Das kannst Du sicher verschmerzen oder??? Besser nicht mehr reinkommen, als nicht rausgelassen zu werden


*gg*
Momenta
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Das gibt es doch nicht!!!! So was macht Cäsar :eek:???? Ich hätte die Kammerjäger gerufen, weil ich 100 % an Rattenfraß gedacht hätte... So ein kleiner Terrorist!

Hoffentlich greift er jetzt nicht von oben an :rolleyes:?
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Hallo Kai,
ich würde gern mal Bilder von deinem Zuhause sehen
Hallo Petra,

überall stehen Katzenbetten rum, Schaffelle und Decken runden das Ganze ab, Kartons dürfen erst entsorgt werden, wenn sie uninteressant sind, man stolpert über Stoffmäuse und Kuller-Kastanien und die Herrschaften gucken immer noch missmutig... :rolleyes:

Aber Löcher rupfen sie zum Glück keine!!!! :)
 
bille2006

bille2006

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
425
Ort
Regensburg
alsoooooo - Einige von Euch kennen vielleicht noch die Fotos von Cäsar, der sich in meine Couchgarnitur eingegraben hatte? also eins noch zur Erinnerung, oder für Alle, die noch kein Foto davon gesehen haben!



Es ist einfach nur köstlich.......
........besonders wenn es einen nicht selbst betrifft;)
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben