Bücherspenden für den Tierschutz- kennt jmd den Namen des Forenmitglieds?

  • Themenstarter Nurmie
  • Beginndatum
N

Nurmie

Benutzer
Mitglied seit
2. Dezember 2011
Beiträge
81
Ort
Hamburg


Hallo alle zusammen!

Ich habe vor kurzem hier im Forum gelesen, dass ein Mitglied Bücher verkauft und das dadurch eingegangene Geld an den Tierschutz spendet.
Kennt jemand den Fori oder fühlt sich direkt angesprochen?

Würde mich freuen, wenn jmd weiß von wem hier die rede ist :verschmitzt:
Ich habe hier noch einige schöne Bücher (überwiegend für Kinder), die teilweise ganz wie neu sind und nur im Regal rumliegen..

Danke!
 
A

Werbung

Ich erinnere mich noch daran, dass die besagte Person die Bücher selbst ins Internet gestellt hat.

Vielen Dank für die schnelle Antwort :smile:

Ich werde einfach noch ein bisschen abwarten und dann gleichmäßig verteilen, sind genug da.
 
Genau!!!!

Vielen Dank :smile: :smile:
 
Dann meinst Du Aristo? Sie hat einen Booklooker-Link eingestellt.


Edit: also doch momochico?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
21
Aufrufe
4K
Blume Anna
Blume Anna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben