Brechen und Durchfall

• Themenstarter Themenstarter LilliMarie
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
LilliMarie

LilliMarie

Erfahrener Benutzer
Hallo,
Marie hat heute morgen 4 x gebrochen und hat jetzt Durchfall, liegt jetzt auf der Couch, gefressen hat sie noch nichts, habe ihr mit einer Spritze Wasser gegeben.

Unsere Tierklinik ist nicht so toll, meint ihr ich kann bis morgen warten, leider ist bei uns ja Feiertag 😕

Liebe Grüße

A

Werbung

Hallo LilliMarie,

schau mal hier: Brechen und Durchfall. Dort wird jeder fündig!
wann hat sie zuletzt gefressen?

Heute Nacht hat sie noch gefressen.

hat sie etwas ungewöhnliches gefressen? ist sie ruhiger als normal? (meine liegen nämlich gerade hier auch nur rum und pennen)

Finde sie ist ruhiger, heute morgen wollte sie nicht mit ihrer Lieblingsangel spielen und als ihre Schwester mit in den Garten durfte wollte sie nicht mit. Jetzt ist aber mit raus gegangen.

ok. mag sie denn jetzt etwas fressen?

Werbung:
Nein, sie fressen draußen nichts, aber ein Leckerli hat sie angenommen.

So, sind jetzt wieder drin und haben Huhn im eigenen Saft gefressen. Warte jetzt mal ab wie sie es verträgt.

... und? wie siehts aus?

Guten Morgen,
Bisher ist alles drin geblieben, mal sehen wie ihr Stuhlgang heute morgen aussieht. Aber sie ist wieder agiler als gestern 🙂 hoffe esxwar nur eine Magenverstimmung.

So, leider hat sie immer noch etwas Durchfall. Bringt Heilerde etwas?

Werbung:

Schreibe deine Antwort....