Brauche Hilfe bzw. Rat

• Themenstarter Themenstarter nane71
  • Beginndatum Beginndatum
nane71

nane71

Benutzer
Hallo,

kann mir jemand einen Tip geben? Ich habe ein Katzenkörbchen geschenkt bekommen. Sah soweit ok aus, jetzt hab ich es sauber gemacht und da kam ein fürchterlicher Gestank hoch! Den Stoff und das Kissen hab ich Geruchfrei bekommen, jetzt weiss ich aber nicht wie ich aus dem Rest den Pipigestank weg bekomme.

Ist es besser das Körbchen wegzuwerfen, oder bekommt man diesen Geruch wieder raus? Wenn ja wie?

Meine Katze wollte sich schon reinlegen, aber das will ich nicht, der Gestank zieht durch die ganze Wohnung.

Vielen Dank schon mal.

Gruß Nane

A

Werbung

mach in die wäsche ein paar tropfen myrteoel rein...

ansonsten: weg damit.
lieber ein paar euronen für ein neues körbchen ausgeben, als eine pischernde katze heranzüchten. 😉

grussauch 🙂

Wirf es weg.

Danke, ich werf es dann besser weg.
Schade für meine Süße die will da immer rein. Hab ich natürlich nicht in der Wohnung stehen. Läuft, wenn die Tür auf ist, immer in den Flur, erster Gang ins Körbchen. Zweiter Treppe rauf bzw. runter.

Vielen lieben dank.

Hallo,

falls du es noch nicht entsorgt hast, kannst evtl. mit Oxy-Power Spray probieren.

Liebe Grüße