Brauche Hilfe bei der Farbbestimmung.

  • Themenstarter nicolotta
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
Warte erst mal ab, bis es größer ist, da kann sich noch viel ändern ^^
 
  • #23
Ich weiß nicht was du hast :rolleyes: RAL 9022 Perlhellgrau - ist doch eine hübsche Farbbezeichnung...:D
Ebbe in der Kasse hab ich.

Wie sieht denn das aus:

"Verkaufe entzückende EHK Kätzchen, 6 Wochen, Mutter ausgezeichnet mit Wandernadel in Silber, Papiere vorhanden, Superpreis!.
Farben: 1x weiblich perlhellgrau"

Das zieht doch nicht.
 
  • #24
EHK geht schonmal gar nicht, da schreibt man Maine-Coon/Siam/Bengal Mix, damit man auch möglichst viele Suchergebnisse abgreift!
 
  • #25
EHK geht schonmal gar nicht, da schreibt man Maine-Coon/Siam/Bengal Mix, damit man auch möglichst viele Suchergebnisse abgreift!
Nein, schreibt man nicht. Weiß doch jeder, daß das nur lausige Mixe sind, die zu Dumpingpreisen verscherbelt werden.

Wer will sowas schon zu Hause haben?
 
  • #26
Ich danke allen, die sich die Mühe gegeben haben mir bei der Farbbestimmung zu helfen.
Allen anderen, die sich bezüglich der noch nicht durchgeführten Kastration und der entwischten Katze hyänenartig auf mich gestürzt und gemoppert haben, kann ich nur sagen: Thema verfehlt.
Auch das mit der RAL-Farbe: Extreeem witzig, wirklich. Und so hilfreich.
 
  • #27
Bitteschön! :pink-heart:

Und nicht vergessen: Nicht vorm Alter von 12 Wochen und nicht in Einzehaltung abgeben! Und vorher schon durchimpfen, chippen und evtl. kastrieren lassen!

Aber das weißt du ja bestimmt alles! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #28
was können den jetzt die Türen dafür , oder sind das Drehtüren :grin:

Wenn es Drehtüren sind, stellt wenigestens einen Kondomautomaten davor auf *Kopfschüttel* :mad:

Uuuuund: die Farbe der Katze ist verkehrsgrau :D.

Du bis seit 2012 hier angemeldet und glaubst allen Ernstes hier auf Hilfe bei so einem Quark zu treffen?
 
  • #29
Die Kätzchen sind bereits in der Nachbarschaft vergeben, werden paarweise bzw. zu vorhandenen Tieren gegeben. Und zwar UMSONST. Und das mit 12 Wochen bzw. später, weil wir zwei noch bei uns behalten, bis die neue Familie aus dem Urlaub zurück ist. Und der Kleine, nach dessen Farbe ich gefragt habe, bleibt bei uns und wird gemeinsam mit Mama kastriert werden.
 
  • #30
EHK geht schonmal gar nicht, da schreibt man Maine-Coon/Siam/Bengal Mix, damit man auch möglichst viele Suchergebnisse abgreift!

wenn dann schon (Frankfurt am) Main Coon! Das gibt auf Ibäh noch mehr treffer :massaker:
 
  • #31
*traurigkopfschüttel*

Main-Kuhn! Schließlich leben wir hier in Doitschland! Jawoll! *nick*

Und auf dem Bild sieht man doch ganz deutlich schon die dunklen Beine und das dunkle Gesicht..... da MUSS zwingend was Orientalisches mit drin stecken.

Also haben wie einen Main-El-Kuhn mit einem Schuss Ali Baba, vermute ich. (Oder irre ich da sehr und es handelt sich um Mainz-El-Mann? *grübel*)

Wüsste man, wie lang der Bart des Papas ist, könnte man noch mehr Vorfahren ermitteln, vielleicht noch E-Deka oder Rha-Baba oder gar den Pro-Leten himself? *ehrfürchtigerstarr*

Die Rassebezeichnung sollte klar sein: Russisch Siam mit eben jenem bisher unbekannten Anteil Kuhn.

LG
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
12
Aufrufe
4K
AdvoCATus
AdvoCATus
T
  • Tiger13
  • Kitten
Antworten
11
Aufrufe
3K
Birgitt
Birgitt
B
  • Blacklady1992
  • Kitten
Antworten
7
Aufrufe
2K
Labahn
Labahn
B
Antworten
6
Aufrufe
1K
Beccy
B
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
fischi11
fischi11

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben