Brauche dringend Hilfe!!!!!!

  • Themenstarter Supermoto-hans
  • Beginndatum
S

Supermoto-hans

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. August 2008
Beiträge
4
Ort
Menden(Sauerland)
Eine von unseren BKHs geht andauernd pinkeln, aber wenn ich nachschaue dann kommt nichts oder nur ein Tropfen, und wenn sie fertig ist rutscht sie mit dem Po über dem Boden und das sieht immer hinten am After feucht aus, was kann das sein und wenn ich sie da abwasche wird sie ziemlich stinkig? Gruss Freddy
 
A

Werbung

Ich tippe auf Blasenentzündung, das sie nur wenig, aber daür häufig versucht Urin abzusetzen, ist eigentlich typisch für eine Blasenentzündung.

Bitte geh mit der Katze zum Tierarzt, am besten heute noch.
 
1. Tierarzt
2. Tierarzt
3. Tierarzt

Wenn sie tatsächlich nicht mehr pinkeln kann, ist Eile geboten.
 
Sie pinkelt ja aber immer, nur Tropfenweise. Gehe direkt morgen früh zum TA.Gehe ungerne zum Notdienst.
 
Ich würde nicht solange warten. Die Katze hat Schmerzen, geh lieber heute zum Nottierarzt.
 
Sie pinkelt ja aber immer, nur Tropfenweise. Gehe direkt morgen früh zum TA.Gehe ungerne zum Notdienst.


Das halte ich unter Umständen für zu spät (Harngries, Steine in der Blase...). Ich denke, deine Katze hat sicher Schmerzen und die willst du doch so schnell als möglich abstellen.
 
Ja, bitte sofort zum Tierarzt!
Lupina hatte auch mal 'ne Blasenentzündung (ist auch ständig auf's Klo und es kam nur ein Tropfen) und ich bin sofort zum Tierarzt. Mit AB ist es zum Glück ganz schnell wieder weggegangen, aber je länger du wartest umso schlimmer wird es. Und so'ne Blasenentzündung ist auch sehr schmerzhaft! Ideal wäre noch, wenn du etwas Urin mitnehmen würdest. Ich hatte einen Tupperdeckel druntergeschoben und den Urin dann mit einer Einwegspritze aufgezogen.
 
Werbung:
Ok fahren jetzt los zum Nottierarzt melde mich gleich wenn ich wieder da bin. Danke Gruss Freddy
 
Eine von unseren BKHs geht andauernd pinkeln, aber wenn ich nachschaue dann kommt nichts oder nur ein Tropfen, und wenn sie fertig ist rutscht sie mit dem Po über dem Boden und das sieht immer hinten am After feucht aus, was kann das sein und wenn ich sie da abwasche wird sie ziemlich stinkig? Gruss Freddy

Ab zum Notdienst mit der Süßen... das klingt schwer nach Blasenentzündung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
So bin wieder da die Analdrüsen sassen zu und sie hat eine kleine Blasenentzündung.Hat eine Spritze bekommen und Antibiotikum. Gruss Freddy
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
906
gisisami
G
W
Antworten
7
Aufrufe
7K
Karbolmaus
Karbolmaus
N
Antworten
17
Aufrufe
3K
BeateK
BeateK
C
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minki2004
Minki2004
F
Antworten
13
Aufrufe
1K
Starfairy
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben