Brauch ganz ganz dringend eure Meinung, Beinamputation?

  • Themenstarter snowflake
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #381
schön, dass es ihm so gut geht, Einstein ist ein Paradebeispiel für einen dreibeinigen Kater. :pink-heart:

und mit Newton, ist da nach der OP alles ok ?
 
A

Werbung

  • #382
Ja Newton geht's momentan gut. Er frisst für seine Verhältnisse ganz gut, geht aufs Klo.. Was will man mehr... War nicht immer so. :)
 
  • #383
Wollte mal fragen wie es deiner Bande geht?

Hätte auch gerne mal wieder in diese freche Augen geblickt - haste nicht m al wieder ein oder 3094829374 Fotos für die ganzen Fans? :D
 
  • #384
16473988qa.jpg


Total lieb dass du fragst. Hab Eini gerade erzählt dass er da draußen Fans hat... er schnurrt sich hier gerade einen zurecht. Geht Gott sei dank allen gut hier. Wie sagt man so schön.. totgesagte leben länger. Nun sind nach der schlimmen Diagnose ja immerhin schon 1, 5 Jahre rum. Wenn es nach der TÄ ging hatte er Wochen oder Monate.

Das Foto von heute morgen. Schurren, räkeln, sich sstrecken, dabei extreeeeeem süße Geräusche von sich geben und sich auf meinem Kopfkissen breit machen. Das ist Eini.

Sag mal wohnst du weit weg von Frankfurt? Glaub schon oder?

LG
Bettina mit den 3 Pelzträgern
 
  • #385
16473988qa.jpg


Total lieb dass du fragst. Hab Eini gerade erzählt dass er da draußen Fans hat... er schnurrt sich hier gerade einen zurecht. Geht Gott sei dank allen gut hier. Wie sagt man so schön.. totgesagte leben länger. Nun sind nach der schlimmen Diagnose ja immerhin schon 1, 5 Jahre rum. Wenn es nach der TÄ ging hatte er Wochen oder Monate.

Das Foto von heute morgen. Schurren, räkeln, sich sstrecken, dabei extreeeeeem süße Geräusche von sich geben und sich auf meinem Kopfkissen breit machen. Das ist Eini.

Sag mal wohnst du weit weg von Frankfurt? Glaub schon oder?

LG
Bettina mit den 3 Pelzträgern

:pink-heart: sowas herzallerliebstes. :pink-heart:

und schön, dass es allen gut geht :zufrieden:
 
  • #386
Das ist doch wirklich echt Eini :D

Und wie geht es dem Milzlosen Newton?

Wie kommst du auf Frankfurt ? Ja und nein, gibt schlimmere Entfernungen - das dürfte so mitm Auto 2 Std sein?

Sind halt so pi mal Daumen 200km, etwas mehr....
 
  • #387
Dem milzlosen geht's auch super. Momentan hält sich sogar das Mäkeln in Grenzen. Er hat immer Hunger.

Ich dachte nur weil ich jetzt am Samstag nach Frankfurt fahre zu der Demo gegen Rumänien bzw. das Hunde Abschlachten da... aber dann ist dir das sicher zu weit. Hätte dich nur gerne mal persönlich kennengelernt. Und Geographie ist nicht so meins... ;) für mich ist das alles "unten".
 
Werbung:
  • #388
Dem milzlosen geht's auch super. Momentan hält sich sogar das Mäkeln in Grenzen. Er hat immer Hunger.

Ich dachte nur weil ich jetzt am Samstag nach Frankfurt fahre zu der Demo gegen Rumänien bzw. das Hunde Abschlachten da... aber dann ist dir das sicher zu weit. Hätte dich nur gerne mal persönlich kennengelernt. Und Geographie ist nicht so meins... ;) für mich ist das alles "unten".

Oha, ach das wäre ja lieb gewesen -aber das WE hab ich schon voll - aber schreib mir doch einfach mal ne PN - spricht ja gar nix dagegen,- im gegenteil - ich würde mich freuen - vielleicht kann ich die Knutschkugeln sogar auch mal persönlich kennenlernen...

ps.: *muuuah* Alles oberhalb von Franken ist für mich auch nur "da oben" :grin:
 
  • #390
16473988qa.jpg


Total lieb dass du fragst. Hab Eini gerade erzählt dass er da draußen Fans hat... er schnurrt sich hier gerade einen zurecht. Geht Gott sei dank allen gut hier. Wie sagt man so schön.. totgesagte leben länger. Nun sind nach der schlimmen Diagnose ja immerhin schon 1, 5 Jahre rum. Wenn es nach der TÄ ging hatte er Wochen oder Monate.

Das Foto von heute morgen. Schurren, räkeln, sich sstrecken, dabei extreeeeeem süße Geräusche von sich geben und sich auf meinem Kopfkissen breit machen. Das ist Eini.

Sag mal wohnst du weit weg von Frankfurt? Glaub schon oder?

LG
Bettina mit den 3 Pelzträgern


Süß! So eine "Geschichte" macht wirklich Mut! Weiterhin nur das beste!
 
  • #391
Huhu,

na wie gehts meinem Lieblingstiger? Und was macht das Pantherbruderchen?

Biiildaaaa???

:D

Sind jetzt bald 2 Jahre, schon irre, oder? Ich finde es immer noch klasse das du es gewagt hast - damit hast du auch anderen Dosis geholfen und Mut gegeben....Danke das Du DAFÜR entschieden hast!
 
  • #392
Hallo! Sorry ich war länger nicht mehr hier.. war durch meinen Neueinzug mehr in Hundeforen unterwegs. Aber ich gelobe Besserung :)

Das wichtigste Eini gehts noch immer gut, Newton auch. Ja im Mai sind es 2 Jahre. Ich bin so froh dass ich mich für die Amputation entschieden hab.

Fotos kommen. Hochladen klappt leider bei picr.de nicht.. versuche es später nochmal......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #393
Hier meine ganze Bande auf einem Bild:

17974696pb.jpg


Eini hilft mal wieder bei der Arbeit:

17974606mk.jpg



Und hier mit seiner neuen Freundin... irgendwie liegt der immer gleich stell ich gerade
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #394
17974608pn.jpg
 
Werbung:
  • #395
Heyyy, dachte schon du kommst gar nicht mehr hier vorbei :D

War schon sowas von auf Entzug...

Am besten ist das 4er Bild - wo sich Newton ganz denzent aber doch sehhhhr hartnäckig in den Vordergrund drängt :pink-heart:

Aber Einstein ist und bleibt mein Favorit :pink-heart:

...und immer diese Pose...das MUSS man einfach reinknuffelnn und den Bauch knutschen :pink-heart:

Hatte ich mal erwähnt das ich eig ein absoluter Antitigerfan bin und die eig immer doof fand...

Und dann kommt da sowas wie Einstein daher....:pink-heart:
 
  • #396
Hier meine ganze Bande auf einem Bild:

17974696pb.jpg




Und hier mit seiner neuen Freundin... irgendwie liegt der immer gleich stell ich gerade

Sag mal, hast du die Bande so drapiert und mit Pattex festgeklebt??? Die sitzen ja alle da, als wenn sie extra sich fürs Photo "aufgebaut" haben. Sieht richtig toll aus.:pink-heart:
 
  • #397
Sag mal, hast du die Bande so drapiert und mit Pattex festgeklebt??? Die sitzen ja alle da, als wenn sie extra sich fürs Photo "aufgebaut" haben. Sieht richtig toll aus.:pink-heart:

*lach* Finde ich auch! :D
 
  • #398
Hihi.... ja genau die sind festgeklebt. :D die bunte wollte ich zuerst seitlich festkleben so dass sie auch nach vorne schaut aber das sah nicht aus...... Gott sei dank konnte ich sie nochmal lösen.

Als ich mir das Foto selbst das 1. Mal angeschaut hab (nach 5 Monaten das erst wo sie alle zusammen drauf sind) musste ich voll lachen... gestellter geht nicht... aber sie saßen da halt so rum... waren alle hungrig von daher wurde ich auch beäugt.....
 
  • #399
Heyyy, dachte schon du kommst gar nicht mehr hier vorbei :D

War schon sowas von auf Entzug...

Am besten ist das 4er Bild - wo sich Newton ganz denzent aber doch sehhhhr hartnäckig in den Vordergrund drängt :pink-heart:

Aber Einstein ist und bleibt mein Favorit :pink-heart:

...und immer diese Pose...das MUSS man einfach reinknuffelnn und den Bauch knutschen :pink-heart:

Hatte ich mal erwähnt das ich eig ein absoluter Antitigerfan bin und die eig immer doof fand...

Und dann kommt da sowas wie Einstein daher....:pink-heart:

Ich war auch nie so der Tigerfan. Man darf sowas ja nicht sagen weil man sie alle lieb hat aber irgendwie ist Eini für mich was ganz besonderes. Wir haben ne andere Bindung als mit den anderen.. mein Herzenskater eben... er gibt mir das Gefühl dass er mich am meisten von allen liebt. Guuut Newton würde sagen das ist ein Schleimer.... mein Verstand sagt mir er ist am verfressensten und legt sich daher am meisten ins Zeug :cool: aber es fühlt sich so an als würde er mich vergöttern. Vor allem ist er ja nur bei mir so. Alle anderen incl. Hund - sind zu mir genauso wie zu anderen die sie kennen und mögen.....
 
  • #400
Ich wollte mal nachhören wie es Einstein so geht. Ich hoffe es ist noch alles in Ordnung bei euch.

Ich hatte seine Geschichte damals still mitverfolgt und war von Anfang an der totale Einstein Fan.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
744
tiha
T
R
Antworten
3
Aufrufe
152
pfotenseele
P
D
Antworten
9
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
D
Antworten
12
Aufrufe
620
aminas
A
L
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lisa30
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben