Brainstorming- Name für Gschwister

  • Themenstarter jonalu
  • Beginndatum
J

jonalu

Benutzer
Mitglied seit
25. März 2013
Beiträge
32
Hallo zusammen, nun ist ein wenig Zeit vergangen, seit wir unseren Dany gehen lassen mussten. Bald ziehen zwei Geschwisterkinder bei uns ein. Die Katzendame ist schneeweiß. Ihr Bruder ist weiß mit einem schwarzen Fleck auf dem Rücken. Sie ist etwas wilder als er. Sobald man ihn streichelt schnurrt er wie ein ausgewachsener Tiger. Nun überlege ich, welchen Namen die beiden bekommen sollen. Es sollte etwas sein, das zusammen passt. Bsp. Max und Moritz, aber eben weiblich und männlich. Habt ihr gute Ideen?
Hach....ich bin einfach so einfallslos :stumm:
 
A

Werbung

Gabs nich mal n Film namens Pünktchen & Anton?!

Aber die Dame hat ja keine Pünktchen :oops:
 
Bonnie & Clyde :D
 
Ja... das sind schon gute Ideen. Aber, stimmt, Pünktchen für die Dame ist net so passend ;)

Es müssen nicht unbedingt bekannte Paare sein. Aber es sollte halt irgendwie zusammenpassen. Vielleicht fällt euch noch mehr ein?
 
Flöckchen, fussel
Snow
 
Jaaaa... im Moment werden sie Flocke (Flöckchen) und Fleck (Fleckchen) gerufen! Aber ich mag des net so :stumm:
 
Amy und Ray
Tess und Nick

Mein persönlicher Favorit ist Neelix und Data ^^ aber das passt eher für zwei Jungs
 
Werbung:
Salt und pepper find ich cool.
Salt passt ja wenn sie ganz weiß ist
 
  • #10
Artemis und Apollon (grieschiche Zwillingsgötter)
 
  • #11
Hab leider noch kein Foto. Die Mama ist ein Siam-Mix, der Papa eine EKH.. Das Fell ist also recht kurz. Allerdings haben sie einige längere Haare dazwischen- aber ich glaub, die verlieren sie noch?
 
  • #12
Und artemis ist u.A. Göttin der Jagd :)
Passt doch für Katzen
 
  • #13
Gin & Tonic
Ali & Baba
Maxi & Milian
Kari & Biba
Frau Müller & Herr Schneider
Simba & Nala
Sarabi & Mufasa
 
  • #14
Simba und Nala gefällt mir schon ganz gut :cool:

Minou und Balu find ich auch ganz gut...

Ihr seid super! Bitte noch viiiiiel mehr :yeah:
 
Werbung:
  • #15
also, PLUM find ich auch gut. Wenns recht ist, schreib ich hier immer rein, wenn mir was einfällt, dann hab ich alle Namen beisammen und vergess nicht wieder die Hälfte- immer wieder durchlesen hilft unglaublich bei der Entscheidungsfindung :aetschbaetsch1:
Hat keiner mehr Ideen? :zufrieden:
 
  • #16
Vielleicht ein paar literarisch-historisch-populäre Paare?

Napoleon und Josephine

Rosa und Karl :D

Anton und Kleopatra

Hamlet und Ophelia

Tristian und Isolde

Sebastian und Viola

Adam und Eva

Batman und Robin

Ike und Tina

Al Bano und Romina

Sonny und Cher

Victoria und Albert


... :aetschbaetsch1:
 
  • #17
kimba
bijou
findus
 
  • #18
Rosa und Karl :p

Das ist ja toll.

Die anderen auch nicht schlecht, aber meistens ein bissel lang. Meine drei Kinder (die kleinste2) müssen sich das auch merken. Ach ja, und am wichtigsten, für gut befinden :D:D:D
 
  • #19
  • #20
Haha! Ja, bei dir hab ich den eben abgeguckt! Plum find ich Hammer. Aber welcher passt dann zu dem Mädel?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben