Bounty...

  • Themenstarter Mautzi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    umzug
Mautzi

Mautzi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2006
Beiträge
445
Alter
43
Ort
Hofheim am Taunus
...wird voraussichtlich am 4. November zu uns ziehen!
in_luxhello.gif
in_luxhello.gif
in_luxhello.gif


Hier ein paar Fotos:

400_6463633832316138.jpg


400_6364336162376665.jpg


400_6536346130393961.jpg


400_6130613735303138.jpg


er wurde am 14. Juli 2006 geboren und darf nach dem gröbsten Umzug zu uns ziehen. :)
Wir freuen uns schon gaaanz arg und hoffen, dass die Zeit bis dahin schnell vergeht!!!
icon_biggrin.gif
 
A

Werbung

Ein hübscher Kerl, der Bounty :)
Hat er denn da einen Verband am Beinchen auf dem einen Foto? :confused:

Freu mich auf Fotos der Zusammenführung :D
 
Oh wie süß, der sieht fast genauso aus wie mein kleiner Nachwuchs. Nur nicht so dürr!

Echt ein süßes Kerlchen! Zum Herzen!

Viel Spaß mit dem kleinen Kerlchen! :D
 
Das ist ein echt süßer Knopf ! Und glaub mir, durch Euren Umzug wird die Zeit sowieso fliegen und dann ist er schon bei Euch :)
 
ich freu' mich schon auf mehr bilder von dem kleinen knopf!

viele grüße
brigitta
 
Werbung:
Hallo Irina,

ist das ein süßer Zwerg, den ihr euch da ins Haus holt:D

400_6463633832316138.jpg


Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Eingliederungsbilder.
 
Ach, ist der Kleine niedlich! Das süße Lätzchen, die weißen Pfötchen, der kesse Blick :) ... Mit ihm habt ihr bestimmt viel Spaß!
 
  • #10
Nee, ist der niedlich.

Er sieht fast wie Moritz aus, als der klein war.
 
  • #11
Klar folgen dann mehr Foto's! :cool:
Hab mir bei Sammy's Eingewöhnung hier quasi die Kamera am Auge festgetackert ;)
 
  • #12
Hab ein neues Foto bekommen :)

400_6365656662386262.jpg


Süüüüß, oder???
a044.gif
a044.gif
a044.gif
 
  • #13
nur goldig!
lg Heidi
 
  • #14
400_6130613735303138.jpg


er wurde am 14. Juli 2006 geboren


ääääähmmm....wasn das fürn Wuschelbauchi???? *quuuietsch*

Nää nää findsch voll..... pfuibahbllllll ....wer holt´n sich sowat ins Haus??? :eek:


Schafi immer so schlecht zugeben kann, wie süüüüüüüüüüüüß so kleine Wutzels doch sind....

Achsooo....ja übrigens.... mein Paps hat auch am 14.7. Geburtstag! Wollt Ihr den Dreikäsehoch nich lieber Achim nennen???? :D
 
Werbung:
  • #15
Achsooo....ja übrigens.... mein Paps hat auch am 14.7. Geburtstag! Wollt Ihr den Dreikäsehoch nich lieber Achim nennen???? :D
Ach Schafi, nix gegen deinen Papi...aber ich glaub, wir belassen es doch lieber bei Bounty...:p
 
  • #16
Ist der niedlich und die langen weißen Schnurrhaare..... Bounty finde ich schon ok, vor allem auf dem Foto mit dem Hund....sein Blick und täusche ich mich, oder kneift der Hund den Schwanz ein?
Liebe Grüße und viel Freude mit dem kleinen Fellbeutel
 
  • #17
  • #18
müßt ihr eigentlich immer diese fotos von kleinen süßen fellpopos zeigen!!!
finde das echt grausam auch alle haben will:(

wünsche dir alles liebe und gute mit deinem neuzugang. die zeit wird schneller umgehen als du denkst. wir helfen dir gerne dabei:D
 

Ähnliche Themen

Conception
Antworten
1
Aufrufe
981
Melli77
M
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
spongi
spongi
clara_banani
Antworten
3
Aufrufe
873
An-Ka
An-Ka
anjanaranja
Antworten
7
Aufrufe
943
anjanaranja
anjanaranja
F
Antworten
38
Aufrufe
1K
Feral
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben