L
Leyawiin
Benutzer
Hallo Mitforis,
ich habe mir schon einige Themen zu Boos durchgelesen, aber noch nicht die Antwort erhalten, die ich suche 🙁.
Ich möchte meinen 3 Mausis für mehr Abwechslung Boos zufüttern. Ob es die 20% Grenze in der Woche erreich oder nicht, kann ich im Moment noch nicht abschätzen, doch würde ich dennoch gerne hinzusuplementieren.
Nun aber erstmal zu meiner Frage:
Haben die Boos-Dosen genug eigen Fett?
Als Supli möchte ich vorerst FeliniC benutzen.
Es fehlen ja dazu noch Balaststoffe, welche kann - oder sollte ich hinzugeben?
Ich weiß, das meine Stubentieger gerne Rohfleisch futtern, doch möchte ich es so vorerst weiter antesten 🙂.
Als sontiges Futter bekommen sie:
TigerCat, Auenland (selten) Christo (wenn sie mal doch noch mehr Hunger haben), PetNature (Besonderheit) und Macs / Grau.
TigerCat+Macs(bzw im Wechsel Grau) ist das Hauptfutter.
Liebe Grüße,
Leya
ich habe mir schon einige Themen zu Boos durchgelesen, aber noch nicht die Antwort erhalten, die ich suche 🙁.
Ich möchte meinen 3 Mausis für mehr Abwechslung Boos zufüttern. Ob es die 20% Grenze in der Woche erreich oder nicht, kann ich im Moment noch nicht abschätzen, doch würde ich dennoch gerne hinzusuplementieren.
Nun aber erstmal zu meiner Frage:
Haben die Boos-Dosen genug eigen Fett?
Als Supli möchte ich vorerst FeliniC benutzen.
Es fehlen ja dazu noch Balaststoffe, welche kann - oder sollte ich hinzugeben?
Ich weiß, das meine Stubentieger gerne Rohfleisch futtern, doch möchte ich es so vorerst weiter antesten 🙂.
Als sontiges Futter bekommen sie:
TigerCat, Auenland (selten) Christo (wenn sie mal doch noch mehr Hunger haben), PetNature (Besonderheit) und Macs / Grau.
TigerCat+Macs(bzw im Wechsel Grau) ist das Hauptfutter.
Liebe Grüße,
Leya