Bonita ist krank-ich bitte um die Forumsdaumen..

  • Themenstarter NellasMiriel
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fieber

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.592
Ort
Gundelfingen an der Donau
1024_3439316537393931.jpg


Bonita, die Schönheit aus Portugal - ABRA.., die grad bei Xana/Lunamia weilt und in drei Wochen nach Augsburg in eine meiner Wohngruppen soll, ist krank!
Seit gestern bekommt sie AB, da sie Fieber hat -
ich denke sie braucht all unsere positive Kraft und heilenden Gedanken - denn ich würde gern am 27.08. beide Winzlinge (Gina und Bonita) wohlbehalten in Empfang nehmen!

eine hoffende Heidi....
 
A

Werbung

Heidi hier sind sämtliche Daumen und Pfötchen gedrückt.
 
Hallo Heidi,

wir drücken hier ganz feste sämtlichen Daumen und Pfötchen mit.

besserung00052.gif
 
Auch hier werden Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt für die süße Maus.

Alles Gute für Bonita!
 
Hallo Heidi,

unsere Daumen und Pfötchen sind Dir sicher für Bonita!

Mag doch Bonita am 27.08. gleich am Flughafen knuddeln!

Gruß

Helga
 
Bei dem Namen kann doch nur alles gut werden. Die Daumen sind auf jeden Fall für die kleine Schönheit gedrückt!
 
hier werden auch alle daumen und pfötchen gedrückt.

gute besserung kleine maus.
 
Werbung:
:(Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt.
 
Auch ich drück ganz fest die Daumen, dass die Süße bald wieder gesund ist
 
  • #10
ich bin soooo froh......mal ganz vorsichtig.....

Also Xana hat grad angerufen!
Der Maus geht es besser - sie hat eine ganze Dose NAFU verdrückt - die ganze Nacht schnurrend bei Xana im Bett geschlafen (besser gesagt den Morgen und Mittag...:D) und es sieht gut aus!
Morgen wird sie mit dem TA nochmal tel. und dann das AB hoffentlich absetzen können!
Ich danke dem Universum und all seinen HelferInnen hier unten ;) -

also Bonita - mach weiter so und werde wieder ganz gesund!
Alles Liebe von hier nach Braga!
Heidi
 
  • #11
hier werden alle daumen und pfötchen gedrückt


lg betina
 
  • #12
geändert Siv
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
Grad erst gelesen!

*drückdrückdrück* !!!!!!!!
 
  • #14
:(:(Auch ich und meine gesamte Bande, drücken Daumen und Pfötchen!:(:(
 
Werbung:
  • #15
Wir drücken auch mit, auch wenn wir selbst Däumchen brauchen.
 
  • #16
Hey Mäuslein, mach uns ja keinen Kummer!

Immer schön fleißig die Medis nehmen und ganz schnell wieder gesund werden - hörst DU??

Daumen und Pfoten liebe Heidi sind hier feste gedrückt.
 
  • #17
Mein süßes Patenkatzi wird sicher bald wieder gesund und kommt nach Deutschland.

@Helgalinchen dann darfst Du also den Part übernehmen während der Fahrt die 2 zu knuddeln. Da vergeht die Reise sicher sehr schnell!
 
  • #18
LIebe Heidi,

auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt das Bonita schnell wieder gesund wird und bald ihr neues 5-Sterne-Deluxe Leben geniesen kann
 
  • #19
Liebe Heide,

Daumen und nunmehr 42 Pfoten sind gerückt, ganz besonders fest drückt mein Spanier Barca!!

Kerstin
 
  • #20
Mein süßes Patenkatzi wird sicher bald wieder gesund und kommt nach Deutschland.

@Helgalinchen dann darfst Du also den Part übernehmen während der Fahrt die 2 zu knuddeln. Da vergeht die Reise sicher sehr schnell!

Hoffentlich habe die beiden dann noch Fell in wenn sie in Augsburch ankömmen...:D:D:D(duckundwech
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben