Bole aus Paragonien - bitte was?

  • Themenstarter Alice Liddell
  • Beginndatum
Alice Liddell

Alice Liddell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Juli 2011
Beiträge
105
Hallöchen!

Heute ist mir mal wieder eine Anzeige (Titel: "ACHTUNG INTERESSANT FÜR ALLE ! ! !" :rolleyes:) ins Auge gesprungen.
Hier: http://www.quoka.de/tiermarkt/katzen/cat_48_5050_adresult_72542039.html

Ich bin verwirrt. Nach Rumgooglen bin ich übrigens immer noch verwirrt.
Was ist ein Bole?
Wo liegt eigentlich Paragonien?
Und er wird geliefert mit Buckel? Say whaaat?

Was auch immer es ist, man kann es für die merkwürdige Summe von 911,09€ (Verhandlungsbasis! :D) ergattern.


... kann mich bitte irgendjemand aufklären?
 
A

Werbung

:confused::confused::confused:

Ich hab keine Ahnung :confused::D

Aber für den Preis sicher trotz Buckel kein Schnäppchen :eek::D
 
Ich kenn`nur den Bole aus Harry Potter :D
 
:D :D Allet klar. Ich habe mal nett per Mail nachgefragt, vielleicht bekomme ich ja eine Antwort. Wenn ja, berichte ich natürlich mehr.

Wenn hier Buckel-Bole-Spezialisten :confused: unter uns sind, können sie sich natürlich immer noch gerne hier melden.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben