Bodenplatte Katzenglück Baum

  • Themenstarter Lilly+Louis
  • Beginndatum
Lilly+Louis

Lilly+Louis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Juni 2010
Beiträge
126
Ort
Bergisch Gladbach
Ein deckenhoher neuer stabiler schöner Kratzbaum muss her :yeah:

Entweder soll es ein Petfun oder ein Katzenglück werden.
Bei dem Katzenglück ist mir aufgefallen, dass z.B. beim 804w die Bodenplatte nur 40x40 cm groß ist, beim Petfun hat sie mindestens 50x50 cm. Hat das irgendwie Auswirkungen auf die Standfestigkeit?
Mir gefallen die Katzenglück irgendwie ein bißchen besser, für 200 € würd ich einen mit 13,6 cm Stämmen bekommen. Wobei mir wiederum beim Petfun Juliette die schicken Bettchen besser gefallen.

Das ist so schwierig :wow:
 
A

Werbung

Ich stand vor dem gleichen Entscheidungsproblem.... bei Petfun fand ich die Bettchen besser, bei Katzenglück haben mich die dickeren Stämme angesprochen. Bei einstammigen Kratzbäumen finde ich diese nämlich hübscher.

Letztendlich ist meine Wahl auf den 804w von Katzenglück gefallen, weil ich gelesen habe, dass die Qualität noch ein bisschen besser sein soll als die von Petfun, mir die dicken Stämme wichtiger waren als die Bettchen und der Baum noch ein wenig günstiger war als Petfun, da versandkostenfrei.

Der Baum steht bei mir sehr stabil, die Bodenplatte ist schwer (sind 2 Platten übereinander), bei mir wackelt nichts. ;)
 
Prima, das klingt gut :)
Dann muss ich mir nur noch mit mir einig werden. Aber ich denke es wird auch der 804w, wenn die Qualität noch ein bißchen besser sein soll.
 
Ich kann das leider weder bestätigen noch widerlegen, da ich keinen Baum von Petfun habe und auch noch keinen live gesehen habe...

Habe es nur mehrfach gelesen...

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem 804w und die Miezen auch :)
 
Unser 804w ist heute angekommen und um die Stabilität mache ich mir keine Sekunde Sorgen :yeah:
Die Platte ist schwer genug und die Stämme total klasse und gut ausschauen tut er eigentlich auch *find*! Jetzt müssen ihn nur noch die Katzen für gut befinden, aber die kommen erst in 2 Tagen:verschmitzt:
 
Und so sieht ein 804w "in Gebrauch" aus:

http://www.katzen-forum.net/galerie/32664-katzenglueck.html


Die Auflagen und die Hängematten sind gepolstert. Bei den Hängematten habe ich das extra so bestellt. Außerdem habe ich noch den da:

http://www.katzenglueck.de/product_...um-809.html&XTCsid=cqngb6poj9013uhn2l4mbd1o00

und einer 3er Tonne und einen kleinen KB von Wagner. Ich bin restlos begeistert.


Gut, dass die Bodenplatte "nur" 40 x 40 cm hat, so komme ich noch mit dem Staubsauger gescheit in die Ecke :D
 
Danke :yeah: nun bin ich ziemlich sicher, was es werden wird.
Danke rookie für den Link zu den Fotos! Die Bodenplatte sieht da gar nicht so klein aus. Und der Tipp die Hängematten polstern zu lassen ist auch prima!
Na dann muss ich nur noch von meinem alten Vermieter die Mietkaution zurückkriegen und es kann geshoppt werden für die Miezen. Wie lang war bei Euch die Lieferzeit? Vielleicht sollte ich schon jetzt bestellen :rolleyes:;)
 
Werbung:
huhu!

ich habe auch den 804w und kann mich den positiven bewertungen nur anschliessen, er steht sehr stabil - nix zu meckern - würde ich jederzeit wieder kaufen.

lg,
 
Lieferzeit war bei mir rund 10 Tage und das war recht schnell, du solltest etwa 2 Wochen Wartezeit einplanen ;)
 

Ähnliche Themen

Buna
Antworten
24
Aufrufe
2K
Mia16
M
T
Antworten
0
Aufrufe
2K
Tante
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben