Blutspendekatze in Gießen gesucht

  • Themenstarter boop.the.snoot
  • Beginndatum
boop.the.snoot

boop.the.snoot

Forenprofi
Mitglied seit
2. Dezember 2020
Beiträge
5.302
Hallo Leute,
ich weiß nicht, ob es ok ist, wenn ich dazu einen Faden aufmache - wenn nicht, bitte melden.
Die Katzenhilfe Stuttgart sucht eine Blutspendekatze als Notfall-Buddy für Suki, die in Gießen wegen eines Herzfehlers operiert wird. Da ich mir vorstellen kann, dass deren Fb-Seite eher wenige Leute aus der Region Gießen erreicht, wollte ich den Aufruf gerne teilen, in der Hoffnung, dass sich hier vielleicht jemand findet:
Zum Anzeigen anmelden oder registrieren

Den Text kann ich später noch reinkopieren, vom Handy aus geht das leider nicht.

Molly und Stevie sind von der Katzenhilfe Stuttgart und ich fühle mich dem Verein verbunden, auch wenn ich selbst nicht Mitglied bin
 
  • Like
Reaktionen: merlilly
A

Werbung

Ich weiß nicht, ob es schon Kontakt gab zur TK Hofheim. Die haben dort eine Datenbank mit möglichen Blutspendern. Vielleicht geht da etwas?

Hier wurde schon gesucht für Blutspenden, daher denke ich, dass es okay ist. Ich drücke die Daumen, dass Ihr jemanden findet.

Ich bin leider zu weit entfernt inzwischen.

Alles, alles Gute für Suki.
 
Hm, mir fällt noch ein, es gibt in Bad Nauheim eine recht aktive Gruppe des Vereins Katzenfreunde zur gegenseitigen Betreuung. Da gibt es zumindest etliche Katzen nicht so weit von Gießen entfernt. Vielleicht könntest Du mit denen Kontakt aufnehmen. Soll ich einmal die Daten der Gruppenleiterin heraussuchen?
 
Hat die Klinik in Gießen keine Kontakte zu Blutspenderkatzenbesitzern? Mein Kater Kasimir spendet öfter mal Blut (er ist bravm gesund und sehr groß). Da ruft immer "meine" Tierklinik an, die haben eine Kartei mit Blutspendern. Kasi ist leider zu weit weg von Gießen
 
Weißt du ob das noch aktuell ist? Ich wohne ja direkt hinter Gießen. Kenne nur noch nicht die Blutgruppe meiner beiden 🤷‍♀️
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben