Blutbild von Tinka - Arzt stellt FIP in den Raum

• Themenstarter Themenstarter Penny96
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen RatschlÀgen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ist schon sehr massiv die EntzĂŒndung, vllt hab ich bald 2 zahnlose Miezen. 😧

A

Werbung

Ist schon sehr massiv die EntzĂŒndung, vllt hab ich bald 2 zahnlose Miezen. 😧
Oje, so eine massive EntzĂŒndung macht ja auch Schmerzen. Gut, dass ihr bald den Termin zur OP habt.
Zahnlos stört die Katzen nicht, meine Nelly hat nur noch die Canini und die kleinen ZĂ€hnchen dazwischen. Es stört sie ĂŒberhaupt nicht und fĂŒr mich hat das den Vorteil, dass ich meiner sĂŒĂŸen Zicke leichter seitwĂ€rts eine Tablette ins MĂ€ulchen schieben kann.
Alles Gute fĂŒr die nĂ€chste Woche. 🍀

Lani ist ja komplett zahnlos (schon so zu mir gekommen), aber mit seitlich Tbl ist nicht. đŸ€ŁđŸ€­ Tinka mĂŒffelt auch aus ihrem MĂ€ulchen, ich hoffe sie ist nach Meinung der ZahnĂ€rztin fit genug fĂŒr OP nĂ€chsten Freitag. 😎

Die OP findet wie geplant Freitag statt, Ärztin ist mit Tinkas Zustand zufrieden. Ich hab auch einen positiven Eindruck von der Praxis. Wir freuen uns ĂŒber gedrĂŒckte DĂ€umchen und Pfötchen. 😃

Es ist Forl! 😔 Mein MĂ€dchen verabschiedet sich heute von ihren ZĂ€hnen. OP lĂ€uft grad, Ärztin hat mich nach Röntgen informiert. Dann hab ich ab sofort zwei zahnlose Minkas. đŸ˜ŸđŸ˜Ÿ

Tinka hat die OP gut ĂŒberstanden 😾, es war höchste Eisenbahn wie das Röntgen zeigte. Ärztin hat mir alle Aufnahmen gezeigt und gesagt, dass die Blutwerte dadurch verschoben waren. Werde in paar Wochen nachtesten, ob die Werte wieder normal sind. Tinka lief daheim gleich durch die Whg, schnurstracks in die KĂŒche und wollte fressen. 😳 Sie ist obercool.

• Love
  • Like
Reaktionen: FrÀulein Lieschen, Bonnie92, Nelly12 und eine weitere Person
Werbung:
Noch am Abend der OP:
War was? đŸ€­
Screenshot_20240701-085039~2.png
Ihr Antibiotikum und das Schmerzmittel nimmt sie ganz brav. Mittwoch guckt die Ärztin nochmal in die Schnute.

• Giggle
Reaktionen: Bonnie92
Wie viele ZĂ€hnchen mussten denn raus?

Die FĂ€den sind selbstauflösend. Ärztin will nur gucken, ob es gut heilt. Mein Eindruck ist: JA.

@Bonnie92
22 ZĂ€hne (die restlichen mĂŒssen vorher schon abgebrochen sein). Jetzt ist sie zahnlos. 😾

• Like
Reaktionen: FrÀulein Lieschen
Werbung:
Das hört sich wirklich nach Erleichterung an.
22 ZĂ€hne
 das ist schon gewaltig.
Ganz gute Besserung fĂŒr die tapfere Maus. 🍀