Blutbild unauffällig?

  • Themenstarter KleineLady1981
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

KleineLady1981

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Dezember 2011
Beiträge
304
Hallo ihr Lieben,
anbei Lunas Blutbild vom vergangenen Mittwoch. Die Untersuchung erfolgte zur Vorsorge (nachdem mein Kater an einem Herzproblem aufgrund unentdeckter SD-Fehlfunktion gestorben ist). Außerdem soll sie ja wieder Gesellschaft bekommen.

Sie ist allgemein unauffällig, wird mit BARF ernährt und bekommt nur hin und wieder Kekse als Leckerchen.

Der Doc sagte mir, alles wäre in Ordnung, keine auffälligkeiten. Aber wie viele andere von euch hab ich auch gelernt: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Deshalb würd ich mich freuen, wenn die Profis von euch mal einen Blick drauf werfen könnten und mir sagen, was sie davon halten. Die Markierungen waren von mir. Ich hatte die Werte schon bevor die Ärztin mich anrief.

Voll Danke und noch einen schönen Sonntag.

Federgruß
Luna und Nina
 

Anhänge

  • P1190343.jpg
    P1190343.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 31
  • P1190344.jpg
    P1190344.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 31
A

Werbung

Ähnliche Themen

P
Antworten
21
Aufrufe
1K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
L
Antworten
1
Aufrufe
877
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben