Blöde Viecher...

• Themenstarter Themenstarter L.u.Mi
  • Beginndatum Beginndatum
L.u.Mi

L.u.Mi

Forenprofi
:grr:
wozu zum Henker habe ich jetzt eigentlich aufm Markt nen legga frisches Suppenhuhn gekauft
:massaker:
diese blööööden kleinen, bepältzten Biester...
die ja für ihr leben gerne Roh futtern...
und jeden Tag Barf kriegen...
DIE RÜHREN DAT ZEUG NIDEMA AN...
:grr:
na wartet ihr Biester...
kommt ihr nochmal und bettelt...
👽

A

Werbung

sie sind sogar Tropffrisch... *schluck*
naja, habe schon mal was in der Richtung ausprobiert gehabt...
das hatte sie allerdings auch nicht interessiert...
nach dem Motto...

"Da müssen wir ja knabbern, um ans Fleisch zu kommen..."

näääää die sind nur maßlos verwöhnt 😀

:wow:
ICH ... diese Bister verwöhnen...
:aetschbaetsch2: niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie

😀😀😀😀😀😀 Nicht ärgern nur wundern,Du glaubst garnicht was ich hier manchmal für Machtkämpfe habe.

da hilft nur hart bleiben.

evtl erstmal ein Stückchen Brust geben?

Dann ein bisschen Knorpel anbieten und so langsam aber sicher das ganze Huhn durchprobieren.

Die Flügel erstmal halbieren ect.

Oh ja ich verstehe Dich nur zu gut😀😀😀

vielleicht mögens sies lieber ala´hühnerfrikassee mit heller sahnesosse und erbschen *liebguck*

Werbung:
:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

vielleicht hilft auch auftauen 😀 und nicht im ganzen einfach hinschmeißen.. von Vorteil wäre auch die Federn vorher zu entfernen... *rennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn* 😀😀😀

vielleicht hilft auch auftauen 😀 und nicht im ganzen einfach hinschmeißen.. von Vorteil wäre auch die Federn vorher zu entfernen... *rennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn* 😀😀😀

oder die verpackung😀 *schnellerrennundpeggyüberhol*

:aetschbaetsch2: au ja, ich gehe jetzt mal ne sahnesoße organisieren...

*aufbodenliegvorlachen*

oder die verpackung😀 *schnellerrennundpeggyüberhol*

boa seit ihr fies...
ich überlese dat jetzt ma
gi81.gif

höhö vieleicht sollte ich mal nen lebendes hühnchen vom bauern hier nebenan hohlen...
gi79.gif
blooooooos nit...

Werbung:
wir sind doch nicht fies... also ich nicht, die Maya schon 😀.... ich denke nur an das Wohlergehen von meinem Pati:aetschbaetsch2:

wir sind doch nicht fies... also ich nicht, die Maya schon 😀.... ich denke nur an das Wohlergehen von meinem Pati:aetschbaetsch2:

ach, du meinst diese komische kleine gefleckte Kuh die hier rumläuft 😕
dat Ding, was hier eben Erdmänchen gespielt hat und ne lange Nase bekommen hat wo ich den Beutel aufgemacht habe 😕
Den Meckerfritzen, der als erstes lautstark entschieden hat
"Dosi gib mit deine Jogurt Reste und halt mir dat Zeug vom Leib" 😕
:aetschbaetsch2: Ach den meinste :verschmitzt:

neeeeeeeeeeein... ich meine den wunderschönen, immer lieben, total ausgeglichenen, braven, fürsorglichen Kuhkater... 😀 also meinen Mickey :pink-heart:

neeeeeeeeeeein... ich meine den wunderschönen, immer lieben, total ausgeglichenen, braven, fürsorglichen Kuhkater... 😀 also meinen Mickey :pink-heart:

:hmm: sowas soll ich hier haben :aetschbaetsch2:

*maleinenleisenprotestnachneuenfelixbildernausruf*

ich mach wieder mal BIlder von Felix.. versprochen... muss nur warten bis meine Tochter am Montag mit der Cam wiederkommt 🙂

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben