Noci
Forenprofi
Hallo Foris,
von einer ganz lieben, engagierten Tierschutzbekannten habe ich gerade folgende Nachricht erhalten:
"Suche dringend Pflegestelle oder Endplatz für eine ganz liebe blinde Katze!
Die blinde Sheela, etwa 3-4 Jahre alt und ganz lieb und verschmust, mag auch Hunde. Kommt sehr gut mit ihrer Blindheit zurecht.
Sie ist geimpft, tätowiert, gechipt und sehr wahrscheinlich auch kastriert.
Leider wurde gestern bei Sheela FIP festgestellt, sie hat aber keine Krankheitssympthome ausser etwas Durchfall, der aber immer besser wird.
Daher kann Sheela nur in Einzelhaltung oder zu einer anderen FIP-Katze. Für andere Tiere und Menschen ist der Virus völlig ungefährlich.
Es wird noch eine Interferon-Behandlung folgen, die den Virus eindämmen soll.
Wäre schön, wenn die arme süße Maus bald einen schönen Platz finden würde!
Da ich selbst eine gesunde Katze im Haushalt habe, ist es leider sehr sehr dringend!!!
Falls ihr noch Fragen haben, könnt ihr mich jederzeit gerne anrufen:
0681-685 3228
0170 385 69 50
oder per Mail: rieder@online.ms
Liebe Grüße
Marion Rieder"
Sheela befindet sich momentan in Saarbrücken/Saarland.
von einer ganz lieben, engagierten Tierschutzbekannten habe ich gerade folgende Nachricht erhalten:
"Suche dringend Pflegestelle oder Endplatz für eine ganz liebe blinde Katze!

Die blinde Sheela, etwa 3-4 Jahre alt und ganz lieb und verschmust, mag auch Hunde. Kommt sehr gut mit ihrer Blindheit zurecht.
Sie ist geimpft, tätowiert, gechipt und sehr wahrscheinlich auch kastriert.
Leider wurde gestern bei Sheela FIP festgestellt, sie hat aber keine Krankheitssympthome ausser etwas Durchfall, der aber immer besser wird.
Daher kann Sheela nur in Einzelhaltung oder zu einer anderen FIP-Katze. Für andere Tiere und Menschen ist der Virus völlig ungefährlich.
Es wird noch eine Interferon-Behandlung folgen, die den Virus eindämmen soll.
Wäre schön, wenn die arme süße Maus bald einen schönen Platz finden würde!
Da ich selbst eine gesunde Katze im Haushalt habe, ist es leider sehr sehr dringend!!!
Falls ihr noch Fragen haben, könnt ihr mich jederzeit gerne anrufen:
0681-685 3228
0170 385 69 50
oder per Mail: rieder@online.ms
Liebe Grüße
Marion Rieder"
Sheela befindet sich momentan in Saarbrücken/Saarland.