Blacky (16 Wo.) sucht wieder

• Themenstarter Themenstarter alphabet
  • Beginndatum Beginndatum
alphabet

alphabet

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben,

der 16 Wochen alte Blacky kam diese Woche aus der Vermittlung zurück, weil die Kinder der Familie in die er vermittelt wurde nicht katzentauglich sind. Blacky hat wohl das Jüngste der Kinder gekratzt - knapp am Auge vorbei. Mit (kleineren) Kindern hat er es also nicht so, eine Vermittlung zu größeren Kids dürfte allerdings kein Problem sein.

Blacky ist komplett schwarz und war eine Handaufzucht. Er ist gesund, geimpft und mehrfach entwurmt. Blacky ist ein total lieber, verschmuster, menschenbezogener Kerl. Er wartet auf seinem Kratzbaum auf Kati, bis sie Zeit für ihn hat und genießt dann jede Streicheleinheit gleich nochmal so sehr. Er ist total kuschelbedürftig und eine Seele von einem Kater.

Fotos:
ixrvgz.jpg
281hcar.jpg
11264ae.jpg
2eb6891.jpg
iz6crc.jpg

Wer mag dem süßen Schwarzen endlich ein endgültiges Zuhause geben?

A

Werbung

schubs dich mal hoch kleiner mann, leider krieg ich kein kaklo mehr unter für eine 3. katze

wie süüüß. Der kleine Kerl sieht aus wie mein Luna als er klein war:pink-heart:

verträgt er sich mit anderen Katzen bzw. Katern? Wo ist der Kerl momentan?

Wie sieht es denn mit der Haltung aus?

Wohnung?
Einzelkatze, oder besser mit anderen Katzen?

Sorry, da hab ich wohl die Hälfte vergessen. 😳

verträgt er sich mit anderen Katzen bzw. Katern? Wo ist der Kerl momentan?
Ich gehe davon aus, dass er verträglich ist. Im Moment ist er noch in Quarantäne (auch wenn er augenscheinlich und lt. TA gesund ist), die aber zum Wochenende hin erledigt sein dürfte. Dann wird er mit zwei anderen Kitten und deren Mama (*klick*) zusammengesetzt, damit er nicht mehr allein bleiben muss.

Er ist im Moment in Gunderath, in der Eifel.

Wie sieht es denn mit der Haltung aus?

Wohnung?
Einzelkatze, oder besser mit anderen Katzen?
Er soll in Wohnungshaltung (am liebsten mit gesichertem Balkon) mit Katzengesellschaft vermittelt werden. Für Freigang ist er zu zutraulich und lieb mit Menschen.

Auch hier neue Fotos:

2uzwd9z.jpg
314b23b.jpg
t6rm2o.jpg
jzwj0j.jpg

Werbung:
Aus Blacky wird Sid und Sid zieht gemeinsam mit der weißen Mama bald in sein neues Zuhause. :cheers:

Die neuen Besitzer haben sich schon soooooo viel Mühe gegeben:

169lusx.jpg