Deutschland Black is Beautyful - 2 Panthermädchen - *06/2012 in NRW

  • Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum
  • #21
Alle schwarzen Möpskes suchen noch.

Die drei Brüder Frederico, Fanxesco und Fatimo laufen jetzt seit einer Woche mit meinen mit. Sie sind total unkompliziert, sehr sozial, freundlich, neugierig, überhaupt nicht ängstlich oder scheu und dazu noch super schmusig. Insbesondere Franxesco ist ein Obermegaschmuser. :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Fatimo ist vermittelt :D

Die beiden anderen Racker Frederico und Franxesco suchen noch.

Genauso wie ihre beiden Schwesterchen. Auch diese beiden wunderschönen Lackfell-Mädchen sind noch auf der Suche.
 
  • #23
Fatimo ist doch nicht vermittel. Hat doch nicht geklappt, aber aus wirklich nachvollziehbaren Gründen.

Also suchen noch alle drei Kater und auch die beiden Mädchen noch.

Es sind allesamt sehr süße, freundliche und total unkomplizierte Jungkatzen, super für Familien und auch anfängergeeignet.
 
  • #24
Kuschelbilder meiner aktuellen Pflegies:

Kuscheln untereinander:

12660845jq.jpg

12660847tx.jpg

12660687cp.jpg

12660684ft.jpg



Kuscheln mit Omar:

12660791qy.jpg

12660792hc.jpg



Kuscheln mit Noni:

12660686hd.jpg

12660683jm.jpg
 
  • #25
Auch diese fünf Lackfellchen sind noch auf der Suche. :pink-heart:
 
  • #26
Hmm, keiner der ein unkompliziertes und charakterlich einfach traumhaftes Lackfellchen sucht????
 
  • #27
Franxesco und Frederico warten noch auf IHRE MENSCHEN und beide würde gerne gemeinsam umziehen. Also wer ein Pantherchen Doppelpack haben möchte, meldet euch schnell, die beiden sind wahre Prachtburschen.:)
 
Werbung:
  • #28
Mein Herz tanzt bei diesen Bildern!! :pink-heart::pink-heart:
Nach oben mit euch, ihr süßen Lackfellchen!! :pink-heart::pink-heart:
Ich wünsche euch allen ganz schnell ein tolles Zuhause, dass ihr verdient habt!!
 
  • #30
Die sind soooo süß:pink-heart: warum haben sie keine Interessenten??? Das verstehe ich nicht.. Die sehen aus wie mein Newton und jeder der hier reinkommt sagt dass er der hübscheste ist.. Ich würd am liebsten alle nehmen aber leider bin ich mit meinen 3 schon ausgebucht...
 
  • #31
Ja, Fatimo ist ja bereits ausgezogen. Da Frederico und Fanxesco sehr aneinander hängen, sollen sie auch zusammenbleiben. Beide sind sehr sehr schöne Tiere, beide auf ihre Weise. Frederico hat ganz weiches Kuschelfell und ist tiefschwarz. Frederico hat mehr den Siam-Einschlag, ist sehr hochbeinig und schlank. Beide sind sehr schmusig und anhänglich.

Sie können wie gesagt auch problemlos zu Kindern, da beide superlieb sind, sich hochnehmen lassen etc.
 
  • #32
Die Geschwister Franxesco und Frederico sowie Franxesca und Frederica suchen noch. :pink-heart:
 
  • #33
Franxesco und Frederico suchen noch ein eigenes Zuhause. Hier mal neue Bilder, die beiden sind inzwischen 6 Monate alt, super liebe Möpskes, ganz freundlich, sozial und mega verschmust


Neue Bilder von Frederico:

13149041ak.jpg


13149151op.jpg


13149152sm.jpg


13149153bp.jpg


13149154tf.jpg


13149155nu.jpg



Neue Bilder von Franxesco:


13149042cs.jpg


13149043ql.jpg


13149044mu.jpg


13149045wc.jpg


13149046pr.jpg


13149047na.jpg



Von beiden zusammen:

13149039qp.jpg


13149040qn.jpg


13149147jx.jpg


13149148de.jpg


13149149wo.jpg
 
  • #34
Unsere vier Lackfellchen suchen immer noch :confused:
 
Werbung:
  • #35
Die Jungs sind inzwischen ja alle super vermittelt.

Leider suchen die beiden Mädels Frederica und Franxesca aber immer noch. Die beiden sind so wunderschön. Sie sind ja Schwestern und möchten doch so gerne zusammenbleiben und können doch nichts dafür, dass sie halt einfach nur schwarz sind.
 
  • #36
Auch die Mädchen sind endlich vermittelt und haben ein wunderschönes Zuhause gefunden.
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
3
Aufrufe
676
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
2
Aufrufe
721
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
2
Aufrufe
606
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
6
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben