Deutschland Black is Beautyful - 2 Panthermädchen - *06/2012 in NRW

  • Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
Die vier Pantherjungs sind inzwischen alle vermittelt.


Name: Frederica
Alter: geb. ca. Ende Juni 2012
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Farbe: schwarz
Rasse: Hauskatze

Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut
Getestet auf FIV, Leukose? ja, negativ
Gechippt/Tätowiert? ja gechipt
Entwurmt: ja

Gesundheitszustand: gesund
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? Nein
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein

Haltungsart: Wohnungskatze

Wo befindet sich die Katze jetzt: Lünen

Charakterbeschreibung: Lieb, freundlich, verträglich, sozial

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

Bei Interesse wenden sie sich bitte an:
Michaela Schwalenstöcker
Tel.: 0202-7692985
email: schwalmann@aol.com

12086174zp.jpg

12086175tb.jpg

12086176iq.jpg

12086177dm.jpg

12086178el.jpg

12086179pw.jpg

12086180ce.jpg

12086181cm.jpg

12086182jo.jpg


Name: Franxesca
Alter: geb. ca. Ende Juni 2012
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Farbe: schwarz
Rasse: Hauskatze

Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut
Getestet auf FIV, Leukose? ja, negativ
Gechippt/Tätowiert? ja gechipt
Entwurmt: ja

Gesundheitszustand: gesund
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? Nein
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein

Haltungsart: Wohnungskatze

Wo befindet sich die Katze jetzt: Lünen

Charakterbeschreibung: Lieb, freundlich, verträglich, sozial

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

Bei Interesse wenden sie sich bitte an:
Michaela Schwalenstöcker
Tel.: 0202-7692985
email: schwalmann@aol.com
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wow! :pink-heart: Sind das süße Lackfellchen! :p
Wünsche den Dreien alles Gute, dass sie schnell ein tolles Zuhause finden!
 
Eigentlich sind es sechs :oops:
 
:glubschauge:
Die Kleinteile sind ja Zucker!
 
Also, die drei kleinen Racker sind sehr sehr munter, also sehr temperamentvoll und verspielt. Die haben Pfeffer im Pöppes :D

Sie sind total süß und noch so winzig für ihr Alter. Einer ist schon komplett aufgetaut und richtig schmusig. Er schnurrt und wirft sich dann immer auf den Rücken um Bauchi kraulen :pink-heart:

Die anderen beiden lassen sich auch knuddeln und streicheln, aber haben noch ein bissi Respekt vor dem großen Zweibeiner :D
 
Werbung:
Ohhhh maaan, das ist wieder so n Tiefschlag - Thread!!!
Dad sind ja richtig kleine suesse Fledermäuse!!!!

Diese Oehrchen!!!
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Batman lebt :cool:
Aber da hat bestimmt mal ein Ori kräftig mitgemischt :pink-heart:
 
  • #10
Also vom Temperament her zu urteilen, würde ich das sofort unterschreiben. Allerdings ist der ganze Wurf sehr klein, mal sehen, wie die sich noch entwickeln. Wahrscheinlich steckt Siam mit drin, die spanischen Exemplare sind ja auch oft zierlich.
 
  • #11
Aktuelle Bilder von Franxeca und Frederica ausgetauscht.
 
  • #12
FATIMO ist so süß. Er hat einen leichten Silberblick, wahrscheinlich steckt doch etwas Siam in dem Wurf. Fatimo ist sehr sehr lieb und ein bischen größer wie die anderen beiden. Auch sein Gesichtchen ist minimal anders, er hat eine etwas längere Nase und natürlich diesen süßen Silberblick. Außerdem hat er natürlich den weißen Fleck auf der Brust. Die Bilder sind vorne aktualisiert.

12161296lq.jpg


12161297sx.jpg


12161299em.jpg


12161300tc.jpg


12161301ii.jpg


12161302qm.jpg


12161303gs.jpg
 
  • #13
FRANXESCO und Frederico sehen sich zum Verwechseln ählich. Beide sind sehr lieb, sehr munter und schmusig. Beide sind sehr schmusig und Franxesco schnurrt dann auch sofort los. Bilder vorne aktualisiert.

12161537pv.jpg


12161538ph.jpg


12161539aj.jpg


12161540hn.jpg


12161541wl.jpg


12161405kq.jpg


12161406is.jpg


12161407ym.jpg


12161408ex.jpg


12161410vn.jpg


12161411at.jpg


12161412xm.jpg
[/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Ooooh! :pink-heart: Die Bande ist wirklich superhübsch!!! :pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Haben die suessen Zwerge denn nun mal Interessenten gefunden?
 
  • #16
Alle Blackys suchen noch :(
 
  • #17
Es sind immer noch alle Lackfellchen zu haben :eek:
 
  • #18
Zwei neue Fotos von der süssen Frederica...
12444697gj.jpg


12444698wi.jpg

:pink-heart:
 
  • #19
Huhu,

*schubs*

Ich schwöre bei Gott, du hast meinen Kater bei dir Zuhause. :oha:

Ich habe auch so einen kleinen schwarzen Kater, wo irgendwo mal Siam in der Familie war.

Große Öhrchen, lange Nase, ein bisschen ein dreieckiger Kopf....herrlich. :pink-heart:
 
  • #20
Fredi und Franzi sind gewachsen - nicht das sie gross sind - und sie werden immer schöner...
Franxesca ist eine eher ruhigere Katze und Frederica ist ein kleines Temperamentsbündel und bildsüss...
Die beiden Mädels sind bezaubernd!

12460459ne.jpg


12460461jb.jpg


12460462zw.jpg


12460463fn.jpg


12460464gs.jpg


12460465ra.jpg


12460466it.jpg


12460467kr.jpg


12460468ee.jpg


12460469xo.jpg
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
3
Aufrufe
676
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
2
Aufrufe
721
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
2
Aufrufe
606
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
6
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben