Bitte wach auf!

  • Themenstarter Ute
  • Beginndatum
  • Stichworte
    freund hund
U

Ute

Gast
Ich wusste nicht in welcher Rubrik ich das posten soll, also seht es mir bitte nach, wenn es falsch sein sollte:

From: SylviaSchlegl

Subject: Bitte wach auf

Bitte wach auf!
Es geschah auf Sri Lanka: Ein Hund wurde von einem Auto angefahren und starb. Er lag mitten auf der Straße. Wenig später kam ein anderer Hund und versuchte seinen Freund zu wecken. Als ihm das nicht gelang, versuchte er den Körper aus der Gefahrenzone, an den Straßenrand zu schieben - aber der tote Hund war zu schwer für ihn. Dann stand er mitten in dem vorbeiströmenden Verkehr, neben seinem Freund und weinte, und klagte...

wa1.jpg


wa2.jpg


wa3.jpg


wa4.jpg


Sylvia Schlegl
Tierhilfe 4-Happy-Paws e.V.
Enzianstr. 11
93342 Saal / Donau
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:(:(:(:(:(:(:(:(:( Wahnsinn... :( :( :(
 
Hallo Ute,

ich weine, weine, weine...

Und die Menschen? Haben nichts anderes zu tun, als zu fotografieren, während ein Hundeherz nicht mehr schlägt und das andere trauert....

Traurige Grüße
Claudia
 
Mußte mir jetzt echt grad Tränchen verdrücken.
Das ist so herzzerreißend......

Ich finds nur schlimm, dass man da erst Fotos machen muss, bevor man was unternimmt.......
 
Liebe Ute -
ohne Worte - ich bete für den verstorbenen Hund und seinen Freund -

Du bist jetzt da wo nur Liebe herrscht und das tröstet mich - und pass gut auf Deinen Freund da unten auf - oder hast Du ihn schon zu Dir geholt?

Heidi:(
 
Das ist der Wahnsinn....

Der arme Wauzi!!!!!
Mache ein paar Kerzen für ihn an!!!!

 
 
Werbung:
Wie traurig :(:(
Aber jetzt ist er an einem besseren Ort und hat hoffentlich ein Auge auf seinen Freund.
 
Und ich sitz hier schon wieder und heul...

LG
Karin
 
  • #10
Hallo Ute,

ich weine, weine, weine...

Und die Menschen? Haben nichts anderes zu tun, als zu fotografieren, während ein Hundeherz nicht mehr schlägt und das andere trauert....

Traurige Grüße
Claudia

genau DAS geht mir auch grade durch den Kopf , während die Tränen laufen ... :mad::mad::(:(:(
 
  • #11
Wie traurig.....
 
  • #12
Anstant zu helfen wieder einmal nur Sensationslust, das muss man natürlich festhalten,
aber vielleicht hat ja doch noch jemand geholfen, obwohl es immer schwerer fällt, an das gute zu glauben.....

wer setzt 2 7wochen alte Kitten an der Autobahnabfahrt aus mit geschnittenen Barthaaren???? - sorry, nicht so passend, aber diese Nachricht mit Fotos bekam eben ich....

Gute Reise unbekannter Hund und pass von oben auf Deinen Kumpel auf

.....jeder möge bekommen, was er verdient!
 
  • #13
wer setzt 2 7wochen alte Kitten an der Autobahnabfahrt aus mit geschnittenen Barthaaren???? - sorry, nicht so passend, aber diese Nachricht mit Fotos bekam eben ich....


.....jeder möge bekommen, was er verdient!

ohhhhh nein- wurde ihnen denn geholfen??????:eek::eek::eek:
lg Heidi
 
  • #14
Unfassbar - Jetzt sitze ich hier im Büro und kämpfe mit den Tränen.

Sage noch einer in meiner Gegenwart: "Tiere haben doch keine Gefühle"
 
Werbung:
  • #15
Was für eine schreckliche Szene! Arme Hunde, alle Zwei :(:(:(. Der lebende Hund hat mehr Charakter, als diese Gaffer. Genau diese Menschen würden uns aber auch nicht helfen, wenn wir plötzlich umfallen.
 
  • #16
Was für eine schreckliche Szene! Arme Hunde, alle Zwei :(:(:(. Der lebende Hund hat mehr Charakter, als diese Gaffer. Genau diese Menschen würden uns aber auch nicht helfen, wenn wir plötzlich umfallen.

Damit hast du bestimmt recht,
aber manche denken sich ja auch nur;
Sind doch nur Tiere!!!
Bei sowas könnte ich echt Kot... :mad::mad:
 
  • #17
Oh nein, wie schrecklich!
 
  • #18
ohhhhh nein- wurde ihnen denn geholfen??????:eek::eek::eek:
lg Heidi

Ja Heidi, sie wurden von einer privaten Katzenhilfe, mit der ich auch zusammenarbeite aufgenommen, die ersten 2 Tage ging gar nichts, auch nichts fressen, jetzt nehmen sie wenigstens was zu sich, lassen sich aber nicht anfassen, kein Wunder....:mad:
 
  • #19
Ich bin traurig und wütend zugleich. Da ist eine arme Tierseele gegangen und die Menschen stehen nur blöd da.:(:(:(
 
  • #20
Oh nein, wie traurig!
:(
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben